Cabal Online Startet nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dastin

Erster Beitrag
Hallo

Ich habe ein problem wenn ich Cabal starten will dann kommt das update fenster und das game guard so dann kommt das spiel dann lädt oben links so ein kreis und dann garnicht so lange geht das spiel aus was ist das oder was kann man dagegen tun ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könnt

MFG : Dastin

P.S Danke im Voraus;););););)
 
Hallo

Ich habe ein Problem wenn ich Cabal Online starten will dann kommt das update Fenster. Und der Game Guard. so Dann kommt das Spiel dann lädt oben links so ein ?Kreis? und dann garnicht so lange geht das Spiel aus. Was ist das, oder was kann man dagegen tun ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt.

MFG : Dastin

P.S Danke im Voraus;););););)

Tut mir leid ,aber bei dieser Rechtschreibung kann ich dir nicht helfen. Bitte unterlasse das (und dann, und so, ....) Und setze bitte auch Punkte und Kommas, dann kann man es besser lesen.

- Welcher Kreis ?
- Garnicht so lange?
- Geht das Spiel aus, ohne Fehlermeldung ?
- Gib doch bitte dein System an.

~ Darkmaster99

Ps: Vielleicht liegt es daran, ich zitiere von jakabar

Einer der Gründe, warum ich es auch nie gespielt habe. Ich kam zwar noch bis zur Charaktererstellung, aber spätestens nach dem einloggen auf einem Server war nur noch Diashow und sehr kurz darauf disconnect mit Totalabsturz.

Ich denke das Spiel stellt einfach zu hohe Anforderungen und die Serverprotokolle haben die Jungs da auch nicht im Griff.
 
Hallo

Ich habe ein problem wenn ich Cabal starten will dann kommt das update fenster und das game guard so dann kommt das spiel dann lädt oben links so ein kreis und dann garnicht so lange geht das spiel aus was ist das oder was kann man dagegen tun ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könnt

==>
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich Cabal starten will kommt das Update Fenster und der Game Guard. Dann kommt das Spiel, dann lädt oben links so ein Kreis und dann nicht viel später geht das Spiel aus. Was ist das oder was kann man dagegen tun? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.

Wenn Du möchtest, dass man sich die Mühe macht, Dir zu helfen musst Du Dir auch Mühe geben, Dich lesbar auszudrücken. Bitte künftig beachten :).

PS: Herzlich Willkommen :)
_____________
Nachtrag: Darkmaster99 war schneller als ich.
 
ot:
- Nur ein einziger Beitrag (extra dafür registriert)
- Hingeko**te Frage
- Nach Wochen keine Rückmeldung (auch nicht auf die Bitte, das Problem besser zu beschreiben)

Typische Anzeichen dafür, dass es ihm sch***egal ist, hier sich nochmal zu melden.
Er hat also entweder selbst das Problem hinbekommen oder anderswo Hilfe gefunden.

Lassen wir hier also einfach Gras drüber wachsen, aber danke für Deine Anteilnahme :).
 
hi weiß was du fühlst :p

Hallo

Ich habe ein problem wenn ich Cabal starten will dann kommt das update fenster und das game guard so dann kommt das spiel dann lädt oben links so ein kreis und dann garnicht so lange geht das spiel aus was ist das oder was kann man dagegen tun ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könnt

MFG : Dastin

P.S Danke im Voraus;););););)

also ich wollte fragen ob du es gelöst hast ich habe es schon seit 1 jahr
spiele grad nen anderen spiel aber das ist nicht wirklich besser were net wen du dich meldest
 
ot:
1) Nun weiß ich nicht, wer von Euch beiden den Beitrag widerlicher hingeschmiert hat...
2) Ein Beitrag reicht (zweiter wurde gelöscht!)
3) Oben erwähnte ich bereits, dass der wohl nicht wiederkommt, hier also nachzufragen halte ich für unlogisch. Es sei denn, ein anderes Foren-Mitglied weiß bescheid und meldet ich hier. Das halte ich aber ebenfalls für unlogisch, denn wer seine (Nach)Frage nur so mühelos hinklatscht braucht sich nicht wundern, wenn keiner sich die Mühe macht Euch zu helfen.
 
Ich denke goodfly wollte einfach nur sein ersten Beitrag machen, aber trotzdem fatal. Ihr habt es beide hingeschmiert, wie die Sau :D
Nunja Supernature dein Job ist gefragt, einfach mal schließen.
 
Das bedarf nicht unbedingt Supis Hände, dafür hat er schließlich Moderatoren :devil

Am besten ist noch, ich pinne den Thread ganz oben an und nenne ihn in "Wie man sich am Besten die Aufmerksamkeit der anderen verbockt" um ;).

Ernsthaft nun:
Wer sich ernsthaft mit dem oben erwähnten Problem (sofern man es entziffern kann) befassen will kann gerne einen neuen Thread aufmachen. Der hier ist nun dicht, ich bezweifle, dass jemand überhaupt hier noch freiwillig eine konstruktive Antwort geben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben