C# - Windows Forms - Panel für Bearbeitungen schließen

Palladin007

assimiliert
Moin

In dem Programm, was ich im Moment baue, brauche ich 4 Fenster gleicher Größe. Allerdings möchte ich dafür nicht 4 verschiedene Fenster erstellen, sondern alles auf eins reduzieren, das einfach nur 4 verschiedene Panels enthält.
Wenn ich auf dem Ersten dann auf "Weiter" klicke, wird der erste Panel auf unsichtbar gesetzt und das zweite auf sichtbar. So verfahre ich bei jedem Button, der zwischen den einzelnen Fenstern hin und her schalte.

Wenn ich dann aber alle übereinander lege und dann das Programm starte, wird gar nichts angezeigt, obwohl der erste Panel sichtbar gemacht ist.
Vermutlich liegt genau dieser Panel in einem der darunter Liegenden.
Deshalb muss ich alle Veränderungen in einem Panel blockieren. Sie können zwar verschoben werden, aber der Inhalt ist unveränderbar. So kann ich dann ein Panel, das weiter oben liegt, problemlos über die Darunterliegenden schieben, ohne es in ein anderes hinein zu schieben.

Doch, wie geht das?
Wenn das nicht geht, weiß jemand eine bessere Lösung?
 
Oben