Palladin007
assimiliert
nAbend
Ich würde es gerne schaffen, dass mein Programm eine weitere Klasse nach einem vordefinierten Abbild schreibt und anschließend kompiliert.
Ich möchte dann eine exe haben, die genau so arbeitet, wie ich es vorher im Programm, das die exe erstellt hat, vordefiniert ist.
Als Erklärung, was ich vorhabe:
Ich möchte so Informationen in einer Datei sichern lassen.
Eine exe kann man nicht einfach mit dem Editor öffnen.
Und so soll die Klasse aussehen:
Ist das möglich und wenn ja, wie?
Ich würde es gerne schaffen, dass mein Programm eine weitere Klasse nach einem vordefinierten Abbild schreibt und anschließend kompiliert.
Ich möchte dann eine exe haben, die genau so arbeitet, wie ich es vorher im Programm, das die exe erstellt hat, vordefiniert ist.
Als Erklärung, was ich vorhabe:
Ich möchte so Informationen in einer Datei sichern lassen.
Eine exe kann man nicht einfach mit dem Editor öffnen.
Und so soll die Klasse aussehen:
Code:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
namespace ConsoleApplication1
{
class Gesicherte_Daten
{
// Das ist die PIN, die hier gespeichert wird, wenn die Klasse erstellt wird.
private int gespeicherte_PIN = 1234;
// Das sind die Informationen, die beim erstellen dieser Klasse hier gespeichert werden
private string gespeicherte_Daten = "Information";
// Die Klasse wird aufgerufen und eine vorher eingegebene PIN wird übergeben
public string gesichert(int PIN)
{
// Die übergebene PIN wird geprüft
if (PIN == gespeicherte_PIN)
{
// Wenn die PIN stimmt, werden die gespeicherten Informationen ausgegeben
return gespeicherte_Daten;
}
else
{
//Wenn die PIN nicht stimmt, wird einfach 0 ausgegeben, was im Programm dann registriert wird.
return "0";
}
}
}
}
Ist das möglich und wenn ja, wie?