C&C Generals

fatil1ty

kennt sich schon aus
Halli Hallo :)
Wie ihr oben lesen könnt bin ich auf der suche nach C&C Generals :)
Ich hatte es früher mal aber mein dusselieger bruder :cry:
jetzt wollt ich fragen ob vll jemand weiß wo ichs her bekomme? :)
oder obs vll jemand verkauft?
 
Bestehst du auf "Generals" oder geht auch die geschnittene Version "Generäle"? Letztere bekommst du auch im Die-ersten-10-Jahre-Pack plus Zusatz für nur 20 Euro, einzeln lohnt sich das kaum, da es nicht viel weniger kostet. Die Original-Version "Generals" wirst Du in Deutschland kaum bis gar nicht finden, da sie damals als... wie soll ich das erklären... zu brutal und Terrorismus-fördernd eingestuft wurde. (<= Der Satz basiert auf Sarkasmus, aber so in etwa haut das hin)

Bei Ebay gibt es einige ausländische Anbieter, bei denen Du es bekommen könntest.
 
ich hatte es ja mal auf deutsch aber ich verstehs nich warums die jetzt nicht mehr giebt? :(
Ich hätte schon gern generals :( is halt mein absolutes traumspiel :)
 
Ich will nicht generäle ich will generals -.-'
so ich habs gefunden und installiert aber jetzt kommt so ne meldung: siehe anhang ...
was tun?
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
@ koloth

Das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Ich habe auch das Original Generals deutsche Fassung und nen Dualcore. Bei mir läuft das Game ohne Probleme. Vielleicht ist das von der CPU Geschwindigkeit abhängig. Ich hab nen E 6850.

mfg Darth Ironwulf :smokin
 
Oben