[C/C++] Befehle!

!|2o><

treuer Stammgast
Befehle!

Hey Leutz wie manche schon wissen habe ich mit C++ angefangen. Habe mir ein Buch gekauft und arbeite auch schon ein bisschen damit. Nur das blöde ist, dass in dem buch nicht die konkreten befehle stehen die es gibt. Also meine Bitte: Kann mir jemand eine site mit den wichtigsten befehlen nennen oder auch die befehle hier rein posten?
Wäre super.

MfG

!|2O><
 

Netzhai

R.I.P. :-(
Hallo erstmal,

Was Du suchst sind die Klassen und Ihre Verwendung!
Vorweg soltest Du aber das Grundprinzip der OOP verstanden haben (Verwendung von Klassen,
Objekten...)
Dann eine Frage mit welcher Programmierumgebung arbeitest Du?
- Borland und die VCL
- Visual C++ und die WinAPI
- Visual C++.NET mit Frameworks

Und zum lesen und hilfe

http://www.c-plusplus.de/forum/
http://www.codeproject.com/

gibt noch mehr, einfach mal googlen ;)
 

!|2o><

treuer Stammgast
Mir wurde am anfang von einer Programmierumgebung abgeraten. Der Verkäufer im laden meinte ich soll das Buch (C++ für Dummies) durcharbeiten mit dem Editor+Compiler Dev-C++.
Wenn ich das Buch fertig habe soll ich mir dann eíne Programmierumgebung zulegen.
Was würdest du/ die anderen user mir da empfehlen?
 

Netzhai

R.I.P. :-(
Ich persönlich arbeite mit Visual Studio NET

Borland ist billiger, aber zum Anfang tut es Dev au
mit Consolenanwendungen beginnen ist immer ok
 

!|2o><

treuer Stammgast
In welchem Preisrahmen liegt Visual Studio.NET???
Könnte ich vielleicht mal ein Programm vn dir sehen, dass ich mir mal etwas vorstellen kann was du amchst?
 
Oben