Button rückgängig machen

Hamburger07

Herzlich willkommen!
Ich benutze den FreeCommander gerne und viel. Leider fehlt mir ein Rückgängig Button. Heute habe ich versehentlich mehrere Dateien und Ordner gelöscht (Shift + Entf.) :mad . Sogar der Windows Explorer hat so einen Button - wieso dann nicht auch der FreeCommander, der dem Explorer doch Lichtjahre voraus ist.
Kann man so etwas nicht noch dazu programmieren ?

Über eine Antwort würde - sich er nicht nur ich - mich sehr freuen.
 
Hallo Hamburger,

da Deine Suche im Forum nach "rückgängig" Dir ja sicher schon die Antwort gegeben hat, hier noch was zur Rückgängig-Funktion des Explorers:

Wer "Shift + Entfernen" zum direkten Löschen ohne Papierkorb benutzt und dann die Löschabfrage noch bestätigt, sollte wissen was er tut, denn das macht auch der Explorer nicht rückgängig!
Nur Löschungen in den Papierkorb können rückgängig gemacht werden. Derart gelöschte Dateien lassen sich ohne eine Rückgängig-Funktion ja auch wieder aus dem Papierkorb holen.
Bei "Shift + Entfernen-Löschungen" hilft nur ein Undelete-Tool direkt im Anschluss an das Löschen, denn dann sind die Chancen für eine Wiederherstellung am größten.
 
Danke für Deine Antwort. Mein Beispiel paßt nicht zu der Frage. :(
Ich wollte nur wissen, wann endlich diese wichtige Funktion rückgängig machen, mit aufgenommen wird.
 
Mal die nächste Version abwarten.
Bis jetzt ist in der PreAlpha noch kein Menüeintrag "Rückgängig" vorhanden.
 
Oben