Button Doppel-/Einzelfenster-Ansicht

Ying

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

es gibt ja die Doppelfensteransicht und die Einzelfensteransicht.
Zwischen diesen lässt sich mit F10 oder per Menü (Ansicht > Doppel-/Einzelfenster-Ansicht) umschalten.

Daneben gibt es aber auch noch den entsprechenden Button, den man auf die Programmoberfläche ziehen kann.
Mit diesem gibt es aber das Problem, daß "gedrückt (blau)" und "nicht gedrückt (grau)" keinen bestimmten Status widerspiegelt, sondern nur zwischen diesen Ansichtsmodi umschaltet.
Verwendet man sowohl Shortcut als auch Button, kann es somit dazu kommen, daß "gedrückt" mal "Einzelfensteransicht" bedeutet und mal "Doppelfensteransicht".

Zwei Möglichkeiten:
1) es ist ein kleiner Bug
2) es ist gewollt. In diesem Fall wäre es vermutlich besser, der Button hätte gar keinen gedrückten Zustand

FreeCommander XE 2016 Build 716 32-bit public beta / Win10x64
 
Oben