Bundesliga 07/08: Alles über den FC Bayern München

Ist doch ALLES etwas größenwahnsinnig!

Wie soll das denn dem Fan verkauft werden! Darum hoffe ich immer, das der "kleine" Verein, dem "Großen" ein Bein stellt. Ich wünsche diesen Vereinen, die meinen, alles mit Geld kaufen zu können, einen auf die "Schnauze fallen"!

Die Meinungen um Hoeneß können gespalten sein, aber wo würden die Bayern heute ohne ihn stehen!

Schaun mer mal
 
Stimmt, da wird schon noch ein grosser Knall kommen...

Ist zwar Offtopic, aber in der Wirtschaft sehe ich den Bruch langfristig auch. Es geht halt nun mal nicht grenzenlos höher, weiter, besser...
 
Der FC Bayern München hat jetzt einen eigenen Online-Video-Kanal.

http://www.youtube.com/fcbayern

Nix wie hin und reingucken :D
 
Ich verstehe trotzdem immer noch nicht, was die mit dem wollen.
Oder ist die Motivation hinter dem Transfer eher die, dass Bremen ihn nicht mehr hat?
 
Also nach meiner Meinung hat Supi Recht! Klose passt nicht zu Bayern, da er aber in der letzten Zeit keinen Leistungswillen zeigte, werden die Bremer wohl auch froh sein, ihn los zu sein.

ot:
@Supi
wenn wir nicht Recht haben, wird man uns steinigen!:angel
 
Somit ist wohl auch klar, daß Makaay nach Rotterdam gehen wird was ich sehr schade finde. Aber es war damals schon bei Elber zu sehen wie die Müncher sowas handhaben wenn der Sturm mal hakt. Da war es Makaay der durch seinen Transfer dafür gesorgt hat, Elber ins aus zu kicken, nun wird er ersetzt.

Ob dieser Sturm aber wirklich das Problem in München beheben wird wage ich zu bezweifeln. Klose ist seit Monaten weit unter Form, Toni kann ich nicht so einschätzen. Podolski hat wohl nichts mehr zu melden und Santa Cruz zählt für mich gar nicht.

Mit Makaay wäre eine Stürmer auf dem Platz der in der Manschaft was zu sagen hat, ich glaub nicht, daß das gut geht da unten wenn das Mittelfeld nicht so einschlägt wie sie es sich erhoffen.
 
Stürmersammlung in München?? Ich weiß nicht, was die sich dabei denken, da sitzt die halbe Bank voller Stürmer und im Mittelfeld geht weiter nichts? Na dann viel Spaß, liebe Bayern, habt ihr schon nen guten Sponsor für Sitzkissen?? :D
 
Ich krieg das kalte Kotzen, wenn ich seh, wie die sich den Schlund vollstopfen. Hauptsache, dem Gegner die Spieler abnehmen. Warum wollen die eigentlich alle zu den Bayern? Von Klose hatte ich bisher einen recht vernünftigen Eindruck. Vielleicht will er Meister werden, aber jeder weiß doch, daß eine Meisterschaft mit den Bayern nix wert ist.
 
Schade nach 4, meiner Meinung nach, erfolgreichen Jahren verläßt Roy Makaay den FCB. Ich hätte lieber auf einen Klose verzichtet und einen Makaay behalten... aber mich fragt ja keiner! :( :ROFLMAO:

Jetzt trifft Roy ein ähnliches Schicksal wie damals Elber. Elber mußte gehen weil Makaay kam.... Makaay muß gehen weil Klose kommt...

Makaay wechselt zu Feyenoord Rotterdam
 
Chicken schrieb:
Ich krieg das kalte Kotzen, wenn ich seh, wie die sich den Schlund vollstopfen. Hauptsache, dem Gegner die Spieler abnehmen. Warum wollen die eigentlich alle zu den Bayern? Von Klose hatte ich bisher einen recht vernünftigen Eindruck. Vielleicht will er Meister werden, aber jeder weiß doch, daß eine Meisterschaft mit den Bayern nix wert ist.
Immer die selben Sprüche :rolleyes:

@Lucky
Ganz deiner Meinung !
 
winni schrieb:
Immer die selben Sprüche :rolleyes:

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in diesem Thread nichts zu posten, aber manchmal rutscht es mir einfach raus. Ich werde versuchen, mich in Zukunft zu bändigen.
Wo war nochmal der Bayern-Hass-Thread?
 
Chicken schrieb:
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in diesem Thread nichts zu posten, aber manchmal rutscht es mir einfach raus. Ich werde versuchen, mich in Zukunft zu bändigen.
Wo war nochmal der Bayern-Hass-Thread?


Ist doch OK.... bei Bayern ist es so: entweder man mag sie, oder man mag sie nicht. Dazwischen gibt es nichts.

Und der Tread heißt ja: alles über den FC Bayern München.


Kritik ist also auch hier richtig, blos zerfleischen solltet ihr euch nicht.
 
Karimi wechselt vom FC Bayern nach Katar

Der iranische Fußball-Nationalspieler Ali Karimi hat einen neuen Verein gefunden. Der Mittelfeldspieler, dessen am 30. Juni ausgelaufener Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängert worden war, wechselt zum Katar Sports Club. Dort wird der 28-Jährige in den kommenden zwei Jahren spielen, berichtete der deutsche Rekordmeister am Dienstag auf seiner Internetseite. Karimi war im Sommer 2005 aus Dubai nach München gewechselt. Er hatte für Bayern in zwei Spielzeiten 33 Bundesliga-Partien bestritten und dabei drei Tore erzielt.

Quelle:Transfermarkt.de
 
Super Debüt von Toni und Ribéry

Luca Toni und Franck Ribéry haben bei ihrem ersten Auftritt für den FC Bayern München Erfolgserlebnisse verbuchen können. Die neuen Top-Stars führten sich beim 18:0 (9:0)-Testspielsieg über den Kreisligisten FT Gern standesgemäß mit jeweils zwei Treffern ein. Bester Torschütze der fünf eigesetzten Neuzugänge war allerdings Nationalspieler Miroslav Klose mit vier Treffern.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach dem tollen Erfolg über den SV Werder Bremen im Auftaktspiel des Ligapokal steht heute das Halbfinale in Stuttgart an.

Anstoß 20.30 – live auf Sat1 ab 20:15

Schau mer mal ob das was wird. Vermutlich muß Karl-Heinz Rummenigge heute im Sturm spielen, da Luca Toni, Schlaudraff und Podolski verletzt sind und Klose gestern auch das Training abbrechen musste.
 
Oben