Bullzip PDF-Printer

JürgenB

gehört zum Inventar
Hallo liebe
Um meine Excel-Dateien in Pdf-Datei zu wandeln habe ich den Bullzip Pdf-Printer installiert, dies funktioniert auch sehr gut was mich stört ist folgendes.
Da ich wöchentlich eine neue Datei an die bestehende anhänge wird diese immer am Schluß angehängt, ich möchte aber das die aktuelle Datei am Anfang (immer Seite 1 ) sein soll.
Wie kann ich dies einstellen?
 
Hast Du eine Lösung gefunden?
Ich kenne das Programm nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht geht - etwas ans Ende eines Dokuments anzuhängen ist einfacher als zwischen Dateiheader und vorhandenen Inhalt einen zusätzlichen Inhalt einzufügen - denn die Originale der zuvor konvertierten Dateien stehen ja unter Umständen nicht mehr zur Verfügung.
 
So Prg mal eben installiert & getestet. Eigentlich müsste das hinhauen, wenn du die richtige Position wählen tust. Position auswählen.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben