[Gelöst] Build 899 64-bit donor: Updates prüfen

Status
This thread has been solved! Go to solution…

Wurzl

fühlt sich hier wohl
Hallo Marek,

in der neuen Version passiert nach Aufrufen des Menü-Eintrage leider nichts. Bitte für die nächste Version bereinigen. Danke.

Servus
Wurzl
 
Moin,

in der neuen Version passiert nach Aufrufen des Menü-Eintrags leider nichts.
dies könnte dem Umstand geschuldet sein, dass die Version 898 derzeit noch als aktuell gilt.

Jedenfalls wird beim Aufrufen der Funktion "Auf Updates prüfen" unter 898 derzeit noch "FreeCommander ist auf dem aktuellen Stand" angezeigt. Ich vermute mal, sobald die Version 899 auf dem Server als aktuelle Version markiert ist, funktioniert die Funktion dann unter 899 auch wieder.

Gruß Thomas
 
Tach TK87 :),

ich habe die Veröffentlichug aus dem englischen Forum und daraufhin die Donor-Version (portable) geholt. Aber auch bei der portablen Version 898 wurde mir Version 899 zum Download angeboten. Aber mal schau'n ...

Servus
Wurzl
 
Aber auch bei der portablen Version 898 wurde mir Version 899 zum Download angeboten. Aber mal schau'n ...
Das ist ja merkwürdig. Bei mir wurde bislang weder in der portablen, noch in der Setupversion Version 899 angezeigt. Ich erhalte bei beiden wie gesagt die Meldung, 898 wäre noch aktuell.
 
Du hast natürlich Recht. Da hatte ich mehr gesehen, als es tatsächlich ist. Sorry für die Verwirrung ...

Servus
Wurzl
 
Moin @horstepp,

dass die Downloads auf Build 899 sind ist klar, bestreitet ja auch keiner. Wenn man aber in Version 898 nach Updates suchen lässt, zeigt er bislang zumindest bei mir noch:

FreeCommander.png


Auch die WebVersion64.txt im Settings-Ordner, sieht bei mir (sowohl unter Version 898, also auch unter Version 899) derzeit noch wie folgt aus:

Code:
[Public]
Build=880
Version=FreeCommander XE 2022 Build 880 public
Link=https://freecommander.com/en/downloads/

[Beta]
Build=858
Version=FreeCommander XE 2020 Build 858 public beta
Link=https://freecommander.com/en/downloads/

[Donor]
Build=898
Version=FreeCommander XE 2023  Build 898 donor
Link=https://freecommander.com/donors/login

Was steht da bei euch drin?

Gruß Thomas
 
Die WebVersion64.txt sieht bei mir auch noch so aus.
Da ich immer dann in die Downloads gehe, wenn das Forum eine entsprechende News enthält,
ist mir diese Datei halt egal.
 
Da ich immer dann in die Downloads gehe, wenn das Forum eine entsprechende News enthält, ist mir diese Datei halt egal.
Im hiesigen Thread geht es allerdings darum, dass die Funktion "Auf Updates prüfen" unter Build 899 derzeit nicht funktioniert - und dies dürfte wohl der Auslöser dafür sein.

@Wurzl entferne bitte die "gelöst"-Markierung wieder.
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben