Buffalo LinkStation LS-CHL 1TB Problem

Appy

Erster Beitrag
Hallo Leute,


also irgendwie spinnt das NAS bei mir total..

Als ichs bekommen hab, hab ich etwas mit dem Bittorrent herumgespielt... der hatte einige Fehler.. denke weil cih den Port Geändert habe und dannach immernoch den alten benutzt hab ~_~...

wie auch immer ... dannach könnt ich einige dateien nicht mehr vom NAS löschen. Also dachte ich ja he Formatierst das ganze eifnach mal.

Bin dann bei Disk Erase gelandet ... aha dachte ich mir .. Probier ich aus.. das ganze hat dann 4x 1200 Minuten gedauert!!!!!!!!!!!!!

als es endlich fertig war hat der im NasNavigator2 die Platte mit einem gelben kreis und einem Fragezeigen angezeigt ... da stand dann I20: Datenträger 1 wird überprüft... (Englisch: I21: Checking disk 1...)

als cih nach der Arbeit zuhause war, war er auch damit endlcih Fertig..

Jetzt konnte ich aber nicht mehr ins Web Interface (Internal Server Error)... und in NASNavigator2 war nun ein rotes dreieck mit einem Rufzeichen davor.. dabei stand "Fehler beim abrufen der Fehlerinformation".... AHA! -.-


wolllte dann alles nochmal installieren ... der sagt aber das alle NAS schon installiert seien .. ich müsste es Initialisieren... gut hab ich also auf die Funkions Taste vorne gedrückt, das Ding ausgeschalten, wieder Eingeschalten und wieder auf die Funktionstaste gedrückt...

Jetzt überprüft der wieder die Platte... warscheinlich kommt dann wieder das rote dreieck ... wenn es fertig werden sollte <_< ...
Während er überprüft kann ich wieder ins Web Interface .. kann mcih dort aber nur Anmelden.. dann bin cih dort auf der Startseite und das einizge was sich auswähln lässt ist "Direktkopie"... alles andere ist nicht auswählbar!



ich weiß nicht mehr das ich tun soll!!!

habt ihr rat?... wäre echt super..

danke!
mfg Appy
 
Hallo,

hab das gleiche Prob wie Appy. (Nur mit einer 500GB Platte) Meine Frage wär ob es da schon neue infos gibt wie das Problem behoben werden kann?

MFG
Vespa-Fahrer
 
Oben