Browser-Tipp: Deepnet (Ich bin neu verliebt)

Hella

gesperrt
nicht was ihr wieder denkt :ROFLMAO:
hab einen neuen Browser.
Tschüss Opera und Mozilla
hallo Deepnet

ist echt 100x besser als alle anderen. Leider kennen ihn nur wenige.
Wer hat den auch?
 
Ein IE-Aufsatz wie hunderte andere - Du solltest dann schon noch erklären, was gerade diesen so besonders macht.
 
also er ist viel schneller und Opera stürzt bei mir häufig ab. andere auch
feuerfox, mozilla, ie.
der aber nicht.
deshalb
aber ihr scheint den ja schon zu kenen :(
 
Ja, ist schon alt!
Habe ihn am Anfang auch mal getestet, aber nicht für gut befunden.
(In meinen Dateien von damals ist nur noch ein Hinweis, daß er mich
genervt hat. Könnte heute anders sein, ich weiß es nicht.)
Ich nutze immer noch den SlimBrowser, auch ein IE-Aufsatz.
Er hat andere Funktionen als der DN, für mich die besseren.
Eine andere große Alternative ist der AvantBrowser, der ist mir aber
zu überladen mit den Funktionen und Optionen, obwohl es nach der
Ersteinrichtung eigentlich geht.

Weitere Aufsätze gibt es hier:
Liste von Webbrowsern - Wikipedia
______________________
 
/ot ich hab zu allererst deppnett gelesen :D
(der middem Maxthon surft, wenn ie-gitt)
 
Ich benutze nur noch Opera, Firefox habe ich gar nicht mehr installiert und für absolute Notfälle fristet noch der MSIE sein dasein auf meiner Festplatte (wird aber maximal 2-3 mal im Jahr benötigt).

Ich oute mich auch als User des Opera-eigenen eMail-Clients, für das was ich privat so brauche reicht der dreimal und ich schätze es beides (Browser und eMail-Client) unter einer Oberfläche zu haben.
 
Immer diese Operaner ;)

Aber mal im Ernst: Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass einige Hersteller ihre IE Aufsätze als neue "sichere" Browser anbieten. Leider werden die üblichen Probleme (u. A. Active X) des IE damit nicht gelöst und die Standard Sicherheitslücken bleiben leider auch erhalten, auch wenn in diesem Fall eins der übelsten Löcher (BHO) gestopft sein sollte.

ot:
...und die Rendering Engine des IE kann man auch in Opera oder Firefox verwenden, wenn man denn unbedingt will, die Kombi O/IE besteht sogar die WGA überprüfung auf der M$-Download-Seite. Mit allen Risiken und Nebenwirkungen.
 
Oben