Briefpapier für Thunderbird-Emails

Thomas.Winkler

Herzlich willkommen!
Moin!
Früher gab es bei einigen Emailprogrammen die Möglichkeit ein Hintergrundbild für die Email einzufügen.
Ob sinnvoll, oder nicht, sei dahingestellt.
Ist das bei der aktuellen Thunderbirdversion ebenfalls möglich?
Falls es eine Erweiterung gibt, wie heisst die?
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Thomas
 
Im Outlook von Office (nicht das neue) gibt es das schon ewig und in Thunderbird habe ich es noch nie gesehen, auch nicht als Addon.

Man kann das Theme wechseln oder die Farbe per CSS umstellen.

Da würde ich aber bestenfalls das Theme wechseln, weil ich persönlich keinen Vorteil sehe und man u.U. dauernd irgendwie einstellen muss bei Updates oder Windowsänderungen in der Personalisierung.

Aber wer sonst nichts zu tun hat....😂
 
Oben