Brief in Word verfassen

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich die Seite in Word ganz weiß bekomme. Ich habe meine Unterschrift eingescannt und die drunter gesetzt. Jetzt sieht man das weiße Feld, wo die Unterschrift drauf ist. Wenn ich dieses jedoch dunkler mache, sieht man das dann beim Druck. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Markus
 
Das hat nichts mir Word zu tun - offenbar hat die Grafik mit Deiner Unterschrift einen Farbstich - die muss nachbearbeitet werden, damit der Hintergrund richtig "weiß" ist.
Normalerweise hätte ich gesagt "häng das Bild einfach mal an, dann kümmert sich bestimmt jemand" - aber bei einer Unterschrift ist das dann doch keine so gute Idee.
 
das hab ich doch bearbeitet. Im Dokument selber sieht man keinen Unterschied mehr. Aber, wenn ich es drucke, sieht man das dunkle Feld.
Andererseits habe ich das Dokument in pdf konvertiert. Da sehe ich, das das Dokument weißer ist und keinen Unterschied entdeckt.
 
Oben