[Brennen] Vermurkste DVD retten?

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Vermurkste DVD retten?

:cry: Hallo, könnt Ihr mir bitte helfen. Ich habe eine DVD mit 2 aufgenommenen Filmen, an denen mir sehr viel liegt. Nun liest diese mein DVD Player nicht mehr, obwohl der so ziemlich alles nimmt, da es ein Nonamegerät ist. Gibt es eine Möglichkeit die Filme dennoch zu retten. Im Augenblick nutze ich Isobuster, der mir die VTS Datei extrahiert. Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Allerdings habe ich da die Option "alle ignorieren" aktivieren müssen, da das Programm sehr oft stehen geblieben ist. Meine Frage ist nun, ob Ihr da noch etwas besseres kennt, wenn möglich Freeware.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag nachmittag.

Ciao Newbieman :)
 
Ja, kenne ich
- CD/DVD Diagnostic findet man hier
- CDcheck findet man hier
- es gibt sicherlich noch mehr von der Sorte, einfach mal nach "CD retten"
oder "CD auslesen" suchen .....

Gruss
 
Hallo, alle die mal Probleme mit nicht finalisierbaren DVDs haben, ich habe das Problem gelöst. Ich habe jetzt mehre Filme mit Iso Buster und Nero Vision retten können. Es ist kinderleicht und geht relativ schnell. Hat auch bei allen DVDs, die der DVD Recorder nicht mehr wollte, super geklappt.
Ciao Newbieman
 
Oben