[Brennen] probleme mit rar datei!

jpk089

Erster Beitrag
probleme mit rar datei!

huhu alle!
ich habe mir ein programm runtergeladen. die rar.datei ist ca. 900mb gross. wenn ich die datei dann mit winrar entpacke und die .bin und .cue bekomme hab ich nur noch ca. 250mb. kann das stimmen, oder hab ich was falsch gemacht??? weil auf ne scheibe bekomm ich die daten auch net.
 
@rsjuergen
Dann müsste mal überlegen, wie man ein rar-archiv so faken kann bzw so aufblähen kann - fürn fake verdammt viel Aufwand.

Da ich Zweifel an der Legalität dieser Datei hege (bin so frei, das auszusprechen), würde ich empfehlen, das Archiv neu herunterzuladen. Evtl mal die Quelle ansprechen (man findet solche Dateien ja nicht *irgendwo), ob dieser Fehler woanders auch vorkam.

Alternativ würde ich nach einer neueren Version von WinRAR suchen, vielleicht liegts ja nur am Entpacker.
 
Oben