[Brennen] Problem mit Instant CD/DVD und XP

schaumer2000

kennt sich schon aus
Problem mit Instant CD/DVD und XP

Hallo Leute,

habe ein Problem mit Instant CD/DVD und XP.

Proggi lies sich ohne Schwierigkeiten installieren, auch ein Brennen einer Daten-CD ging einwandfrei, soweit ist alles ok, doch nachdem ich das Programm geschlossen hatte, liesen sich meine beiden CD-Rom's und der Brenner nicht mehr aktualiesieren, der rechner hängt sich auf, na ca 1 Min. gehts zwar wieder weiter, doch wird bei einer CD der Fehler angezeigt, daß diese entweder ein unbekanntes Format, bzw. beschädigt ist.

Nachdem ich das Proggi wieder deinstalliert habe, geht alls wieder einwandfrei.

Achso, weitere Brennprogramme sind: Nero, Clone CD und CDRWin, sowie von Steinberg Get in on CD und Clean.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Schaumer2000 ::smokin
 

rsjuergen

assimiliert
Diese Probleme hängen offensichtlich mit der Vielzahl von Brennprogrammen zusammen. Tatsache ist, das einige Programme nicht miteinander können, weil halt bei der Installation gemeinsam genutzte Dateien überschrieben werden etc. etc. Offensichtlich gehört dieses VOB Programm mit zu diesen Kandidaten. Ist halt immer eine Frage des Ausprobierens. Diese Probleme gibt es ja auch immer wieder mit WinOnCD im Zusammenwirken mit anderen Brennproggys.
 

schaumer2000

kennt sich schon aus
Hallo rsjuergen,

daß sich einige Brennprogramme nicht vertragen ist mir bekannt, ich dachte, man könnte diesen Fehler beseitigen. Da ich des öfftreen verschiede Image brenne, braucht man halt such verschiedene Brennprogramme, oder liege ich da falsch?

Gruß Schaumer2000
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn es "nur" darum geht, würde ich Dir WinISO empfehlen. Das kann alle gängigen Formate lesen, Images entpacken und nachbearbeiten und auch konvertieren.
 
Oben