[Brennen] Monopoly Tycoon

Punkattack

assimiliert
Hi,
auch eine Frage.
Will mir eine Sicherheitskopie von Monopoly Tycoon machen. Ich habe Supis obige Einstellung bei CloneCD benutzt: "SubChannel Daten nicht reparieren: nein" heißt doch, kein Häkchen,oder?
Funzt nicht,ich habe 4 Rohlinge verbrannt :(
Auch der no-cd Patch lässt das Game beim starten abstürzen.
Hat das schon mal einer kopiert? Wenn ja, wie?
Danke
Punkattack
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Monopoly Tycoon hat SecuROM, dafür gelten folgende Einstellungen:

Lesen:
Geschwindigkeit 4x
Lesewiederholungen: 1
Fehlerkorrektur: Software
Lesefehler nicht melden: nein
SubChannel Daten von Daten Tracks lesen: ja
SubChannel Daten von Audio Tracks lesen: ja
Abbrechen bei Lesefehler: nein
Defekte Sektoren schnell überspringen: ja
Intelligente Suche nach defekten Sektoren: ja

Brennen:
Simulation: egal
BurnProof/JustLink: egal
Laser power Calibration durchführen: nein
SubChannel Daten nicht reparieren: nein
Letzte Session immer schließen: ja

Natürlich auch ohne Gewähr, aber auf den 5. Rohlng kommt es ja nun auch nicht mehr an ;)

P.S.: Thema vom anderen abgetrennt, ist übersichtlicher so
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Du darfst eines nicht vergessen: Eine Sicherheitskopie erfüllt ja nur ihren Zweck, wenn sie an einer anderen Stelle aufbewahrt wird als das Original. Nur so hat man ein sicheres Backup, falls mal die Hütte niederbrennt. Und man soll seinen Freunden ja helfen wo man kann :angel
 
Oben