[Brennen] Clone DVD

virus

nicht mehr wegzudenken
Clone DVD

Hi all,

habe ein Problem beim kopieren von meiner DVD.Und zwar habe ich bis jetzt immer die Orginal Disc in meinem DVD Laufwerk gelegt und einen Rohling in den Brenner.Dann habe ich Clone DVD gestartet und bei beschreibbaerer Disc Grösse DVD (5) eingestellt.Normalerweise habe ich gedacht das er dann den Film genau so gross macht das er auf die DVD passt.Bis jetzt klappte das immer so.Nun sagt er mir meine Disc wäre zu klein?Wie kann das sein er hatt doch umgerechnet und ich hatte eine DVD Qualität von 60%.Er macht es doch immer so passend so das es auf eine DVD draufpasst.Wo liegt der Fehler?
 

JensusUT

Senior Member
Hi Virus,
Dachte erst, es ist verboten; kann aber keine CSS-verschlüsselten DVDs kopieren und ist somit legal.
Eine Antwort weiss ich trotzdem nicht :)

Gruß
Jensus
 

virus

nicht mehr wegzudenken
Warum denn?

Ich möchte von meiner originalen DVD eine Sicherheitskopie machen?Dies ist doch legal.

Gruss Virus
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Nur dann, wenn Du dabei keine Kopierschutzmechanismen umgehst. Das ist in jedem Fall verboten, auch wenn das Original Dir gehört.

Klingt komisch, ist aber so.....
 

pegasusHH

treuer Stammgast
Clone DVD ist ein ganz legales Tool - wird erst illegal, wenn man Anydvd einsetzt. Z.B. DVD- Shrink ist ein illegales Tool, was aber immer noch im Internet erhältlich ist - das Teil schrumpft eine DVD genau auf die richtige Größe ein.
 

Jakusa

gesperrt
Dein DVDClone schreibt sicherlich on the fly.Du musst den Film erst als Image auf die Festplatte schreiben lassen und dann brennen.Lässt sich alles in CloneDVD einstellen.
 
Oben