[Brennen] CDRWin 5.0 + Xp Probleme

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
CDRWin 5.0 + Xp Probleme

Hi

Beim Aufrufen von CDRWin 5 kommt nach dem roten Startbilchen folgendes im Fenster:

Der Treiber konnte nicht initialisiert werden. Ok..... und das Progeamm ist beendet.


Wo liegt das Problem.

Habe ausserdem noch Nero 5564 und CloneCD 3.211 drauf


cu BX-8017
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hat leider auch nicht viel geholfen.
Nach Installation von ASPI 4.6(1021) kommt die gleiche Fehlermeldung.

Woran hängt da bloss?

BX-8017
 

ShadowMan

assimiliert
hast du mal Probiert CloneCd nero und CDrwIn zudeinstalieren und CdrWin als erstes zuinstalieren dann müsste es ja gehen, oder dein Brenner wird von CdrWin nicht unterstützt
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi,
ich glaube, die V4 ist sowieso erst im Beta-Stadium und die unterstützt vorrangig nur SCSI-Brenner.

Mal abwarten, was da noch kommt. Ich geb's mal auf. Man braucht ja sowieso keine mehreren Brennproggis auf einmal!

BX-8017
 

BigMäc

Senior Burger
hast du mal den aspi-treiber installiert und danach cdrwin nochmal drüberinstalliert?

das hat bei mir geholfen ein ähnliches problem zu beheben.
 
Oben