[Brennen] Cd Kopieren!

Klako

nicht mehr wegzudenken
Cd Kopieren!

Hallo,

habe einige Musik CD von Indien mitgebracht, davon wollte ich mit Clone Cd oder anderem Programm Alkohol 120, eine Kopie erstellen.

Leider findet mein CD Player ( DVD ja) diese Dateien nicht.

Diese sind vorhanden, Windows Explorer zeigt auch diese an.

Was könnte die Ursache sein ???

Danke und Gruß

Klako
 
Dann machst du es am besten so: Mit Nero oder was auch immer, eine neue Audio CD erstellen und deine Indien Musikstücke (von deiner CD; evtl. vorher auf PC kopieren wenn du nur ein Laufwerk hast) hinzufügen. Das ganze gebrannt sollte dann auf jedem CD Player abspielbar sein. Sollte ja eigentlich nicht allzu schwer sein ;)
 
bei diesen CDs aus Asien liegen die Dateien auch oft als MP3 Daten vor - das würde auf jeden Fall auch erklären, warum der DVD-Player die CD erkennt und spielen kann und der normale CD-Player nicht.

Ich hatte das auf jeden Fall mal bei so CDs aus China...
 
DVD-Player? Wo kommt der denn plötzlich her?? Mit dem PC erkennt er die Dateien mit CD-Player kann er sie nicht abspielen, das ist alles.

@Klako: Bist du dir eigentlich sicher, dass dein CD-Player überhaupt grundsätzlich DVDs abspielen kann?
 
Cd kopieren

Hallo,

also folgende Info.
Habe sämtliche Titel (ca. 8) auf Festplatte kopiert und davon eine CD gebrannt.

CD Player zeigt nur einenTrack1 an, sonst keine weitere Titel

Mit WinAmp kann ich die Titel am PC abspielen, sind alle vorhanden.

Mit meinem DVD Player werden auch alle Titel angezeigt und können abgespielt werden.

Warum wird nur ein Track 1 angezeigt ???

Danke und Gruß

Klako
 
schau mal ob alle das selbe Dateiformat haben; Irgendwo muss es einen unterschied zwischen Track 1 und den anderen geben; außer du hast irgend einen fehler beim brennen gemacht, was ich dir jetzt aber mal nicht unterstellen will ;)
mit welchem programm hast du die cd gebrannt?
 
Oben