[Brennen] Brennen mehrere Images auf eine DVD

lankla5

Herzlich willkommen!
Brennen mehrere Images auf eine DVD

Möchte mehrere Filme auf eine Dvd brennen.
Alle Filme sind Images.
Pro Film sind es zwei Images.
Wer kann mir da helfen??
 
Ich nehme immer für mehrere Filme auf einer DVD das Prog. WinOnCD DVD-Edition.

Leider hab ich es noch nicht mit Images probiert. Wenn es so nicht funzt dann mußt du die Images mit Iso-Buster entpacken und dann brennen.

:)
 
Wie mit Win On CD DVD Ed.

Wie geht das ?
Oder anders als was brennst du das (DVD Oder SVCD Oder Daten DVD)?
 
Ich denke mal, dass das nicht geht, denn jedes Image steht für einen Datenträger. Einzigste Möglichkeit, die Images in Ihren Ursprung zurück auf die Platte bringen und eine neue DVD mit den Filmdateien erstellen.
 
Original geschrieben von rsjuergen
Ich denke mal, dass das nicht geht, denn jedes Image steht für einen Datenträger. Einzigste Möglichkeit, die Images in Ihren Ursprung zurück auf die Platte bringen und eine neue DVD mit den Filmdateien erstellen.

HIER wird es erklärt.
 
Aber dort wird auch genau gleich am Anfang beschrieben, dass die MPEG Dateien auf HD vorliegen sollten, also genau, das was ich oben geschrieben habe!

Noch mal zur Verdeutlichung: Ein Image ist eine ISO (BIN - NRG - IMG was auch immer) und ich kann aus mehreren Image Daiteien nicht einfach eine machen. Deshalb zurück zum Ursprung. Die Images auf HD wieder in ihrem Ursprung zerlegen, so dass die MPEG's vorliegen - die kann ich dann zu einer DVD zusammenfügen.
 
DVD Brennen

So ein Mist ich dachte da gibt es was das es einfacher geht.
Aber Trotzdem Danke an alle!!!!!
 
Oben