Bei sämtlichen Vorrundenspielen hatte ich leichte technische Probleme, da es jetzt jedoch gegen schwerere
rofl) Kaliber geht würde ich diese gerne lösen um meiner Partnerin etwas besser unter die Arme greifen zu können.
Ich habe beim Onlinespielen ein ständiges Zittern so um die 10 Hz, was sich besonders beim Strafen negativ auf das Aiming auswirkt, Präzisionswaffen sind nahezu nutzlos.
Da ich ja nichts ausschließen kann (und will) habe ich mal auf die Schnelle das System auf einer separaten Festplatte frisch aufgesetzt. Aktuell habe ich Windows ME installiert. Nicht lachen, da lief UT bei mir früher am Besten. Ebenso habe ich mir mal eine andere Grafikkarte von einem Kollegen besorgt, hat auch nichts geholfen. Vsync der Grafikkarte ist stabdardmäßig an, die Framerate liegt somit ständig bei 60Hz, schalie ich es ab schlägt der Rechner Purzelbäume, hat dann ca. 150 Frames bei 100% CPU-Last.
Offline läuft es wie Schmitts Katze, komischerweise fängt das Zittern auch beim Offlinespiel an, wenn eine Internetverbindung besteht. Ich bin mittlerweile etwas ratlos was die Ursache sein könnte.
Der Ping an sich ist für mein DSL recht ok. Als DSL-Treiber habe ich schon die freien RASPPPOE 098B als auch Cfos getestet.
Anbei habe ich mal meine User.ini und UnrealTournement.ini als Zip angehängt, falls jemand etwas damit anfangen kann. Gespielt wird unter OpenGL mit den weiterentwickelten Treibern.
Ich habe beim Onlinespielen ein ständiges Zittern so um die 10 Hz, was sich besonders beim Strafen negativ auf das Aiming auswirkt, Präzisionswaffen sind nahezu nutzlos.
Da ich ja nichts ausschließen kann (und will) habe ich mal auf die Schnelle das System auf einer separaten Festplatte frisch aufgesetzt. Aktuell habe ich Windows ME installiert. Nicht lachen, da lief UT bei mir früher am Besten. Ebenso habe ich mir mal eine andere Grafikkarte von einem Kollegen besorgt, hat auch nichts geholfen. Vsync der Grafikkarte ist stabdardmäßig an, die Framerate liegt somit ständig bei 60Hz, schalie ich es ab schlägt der Rechner Purzelbäume, hat dann ca. 150 Frames bei 100% CPU-Last.
Offline läuft es wie Schmitts Katze, komischerweise fängt das Zittern auch beim Offlinespiel an, wenn eine Internetverbindung besteht. Ich bin mittlerweile etwas ratlos was die Ursache sein könnte.
Der Ping an sich ist für mein DSL recht ok. Als DSL-Treiber habe ich schon die freien RASPPPOE 098B als auch Cfos getestet.
Anbei habe ich mal meine User.ini und UnrealTournement.ini als Zip angehängt, falls jemand etwas damit anfangen kann. Gespielt wird unter OpenGL mit den weiterentwickelten Treibern.