Brauche Hilfe atx g8023c colorsit

Moin,
heute ist Sonntag, ein normaler und öffentlich anerkannter, arbeitsfreier Tag. Das bedeutet, dass vermutlich keiner hinter dem Rechner sitzt, um dir eine Antwort zu schreiben. Trotz allem Kundenservice.

Des Weiteren musst du die E-mail vermutlich auf englisch schreiben, versuch es, sie erst mal einmal zu schreiben und dann 2 Werktage (das sind die Tage, an denen man arbeitet) abzuwarten.

Versuche bitte, hier und auch in deiner E-Mail die deutsche (evtl. englische) Orthograpfie zu beachten.
 
guten morgen...gibt es den auch eine andere lösung von denen ist keine hielfe zu beckommen...ich möchte einfach nur mein tauer richtig anzuschlisen
 
Die Firma UNITEK COLORSit hat Anfang dieses Jahres zu gemacht bzw pleite gemacht hat.:weg

Auch ich hatte eine Reklamation. Ein defektes Netzteil aus einem Unitek Tower ATX-8029.

Der Laden wo ich es gekauft habe, hatte sich geweigert es einzutauschen und gab mir die Tel Nr. und Adresse von Unitek.

Nachdem ich da zig mal angerufen hatte und Emails verschickt, bin ich wieder in den Laden gegangen wo ich es gekauft hatte. Dort hat man mir dann gesagt, dass Unitek/COLORSit zu gemacht hat.

:(

Unitek COLORSit === (n)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben