Boxen ohne Steckdose betreibbar?

Chihuahua

Herzlich willkommen!
Hallo Leute!:)

Ich habe sone geilen Boxen, welche aber nur mit Stecker für die Steckdose funktionieren.:(
Ich würde diese aber gern mal irg.wo mti hinnehm, also gerne nach druaßen in Park etc. Halt übrall dort wo ich keine Steckdose habe, aber wie können sie ohne Steckdose funktionieren?!
Gibt es nicht irgendein Gerät (ein kleines) , wo man Batterien oder so reintut und einen Stecker und dann eine Steckdose zum Mitnehm hat?! :angel

Bitte Antwortet, ist wichtig!:)
 
smiley_emoticons_glaskugel2.gif
smiley_emoticons_glaskugel3.gif
smiley_emoticons_denker.gif
 
smiley_emoticons_glaskugel2.gif
smiley_emoticons_glaskugel3.gif
= Kristallkugel = "Soll ich jetzt wahrsagen?"

smiley_emoticons_denker.gif
= Denken = "Ich zerbrech mir den Kopf darüber, was Du meinst!"

@Jim: Klasse, diese Bildchen. :rofl :vomstuhl
 
nur so als idee:
tust du tun nen spannungswandler für deinen 3er nehmen und klemmst den an eine autobatterie. wenn du nun noch nen gürtel darantackerst hast deine tragbare steckdose
;)
oder einen tragbaren generator, gibt s ja auch von vielen herstellern




---------
fehlende interpunktion und rechtschreibfehler sind absicht​
 
ot:
ich versuche mir grad bildlich vor zu stellen wie er mit einem Generator in der einen und den Boxen in der anderen durch den Park latscht ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::weg
 
Oben