Multimedia Boxen Lautsprecherbezeichnung gesucht

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ich habe gestern bei Ebay auf eine Auktion mit der Artikelnummer 200346385009 geboten. Als Dank für einen Tipp hat mir der Verkäufer mein Gebot blockiert. Kann mir jemand bitte sagen, wie diese Boxen heißen, die dort angeboten worden sind?? Vielen Dank, habe schon im Internet recherchiert aber nichts gefunden.
Ein schönes Wochenende. Ciao newbieman:angel
 
Das ist schwer zu sagen. Evtl. stammen die Lautsprecher von einem Komplettsystem, und sind einzeln gar nicht erhältlich. Frag doch einfach mal den Verkäufer. Eine Typenbezeichnung sollte da ja draufstehen.
 
Hallo danke für die Antwort, Yogi - aber der Verkäufer redet ja mit mir nicht mehr. Cu newbieman
Hallo Duggan, auch vielen Dank für die Antwort, taugt die Anlage denn wirklich nichts?? Kannst du mir ein paar gute Boxen für eine Microanlage empfehlen? Ciao newbieman
 
Achso, ich dachte du wolltest die Boxen für eine Surroundanlage.
Nein für ein Mini-System sind sie ausreichend, aber du musst nur aufpassen, das die Ausgangsimpedanz deiner Anlage mit der Impedanz der Boxen übereinstimmt. (Ohm-Angabe)
 
Einzeln wird man diese Lautsprecher wohl kaum bekommen. Bei dem Angebot bei eBay ist vermutlich die Minianlage defekt, sodass die Lautsprecher noch versilbert werden sollten (was ja offenbar auch gelungen ist :D)

Bei den Lautsprechern kommt es natürlich auch darauf an, welchem Zweck sie dienen sollen. Wenn Töchterchen ihre Benjamin Blümchen CDs hören will, kommt es sicherlich nicht so drauf an. Für Musik sollten es nicht die billigsten Dinger sein, wenngleich so ein Mini-Brüllwürfel ohnehin nicht das Maß der Dinge ist ;)
 
Hallo Jogi, danke für deine Antwort. Dein Humor ist ja wieder mal erfrischend. Entschuldige, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Ich suche Boxen für die Küche, in der wir aber auch essen. Da wir uns dort mitunter sehr lange aufhalten, sollen es schon vernünftige sein. Allerdings dürfen diese auch nicht zu groß sein, da sie ansonsten nicht hineinpassen. Ciao newbieman
 
Wieviel Geld willst Du denn ausgeben?

Ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis bietet Nubert mit seiner NuBox-Serie.

Ein im ersten Augenblick sich eher als Nachteil entpuppendes "Feature" ist in meinen Augen sogar ein Vorteil:
Nubert gibts nur im Direktversand, kann man also in keinem Hifiladen anhören.
Da bei Online-Versendern aber generell eine 2-wöchige Rückgabefrist besteht, hat man also 2 Wochen Zeit, sich die Dinger zu Hause in aller Ruhe anzuhören. ;)
 
Hallo danke für die Antwort. Das Geld spielt erst mal nicht die entscheidende Rolle, da ja leider gilt, wer billig kauft, kauft oftmals doppelt. Ciao newbieman
 
Oben