Champions League Borussia Dortmund gegen Real Madrid

Die norwegischen Liveticker sind irgendwie viel lustiger geschrieben als die schnöden deutschen... :D

"Hummels spiller en horribel pasning som blir snappet opp av Higuain." - frei übersetzt: Hummels spielt einen schrecklichen Pass, der von Higuain aufgeschnappt wird.
In nem deutschen Ticker würde da höchstens was von Fehlpass stehen... :D

Und: 4:1, yay :)
 
Ich glaub ich spinne. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich ein deutsches Finale in England geben. Ich wäre VERFLUCHT gerne dabei.
 
Vorbei! :)

(BWL? Bist du des Waaaaahnsinns? :ROFLMAO: Nee, ich will Lektorin werden im Verlag und so und interessiere mich für die Sprachen, deshalb Skandinavistik. Parallel dazu noch Germanistik, 2-Fach-Bachelor und so n Käse...)
 
ger_esp_81_halftime.png

Danke BVB, danke Bayern.
Was kann Fußball doch schön sein...
 
Was waren das für zwei schöne Fussballabende - Danke ihr Giganten des deutschen Fussballs.

Schön war auch, das die ganzen Nebenschauplätze überhaupt keine Rolle gespielt haben, es wurde einfach nur wunderbarer Fussball gespielt.

Ein Kompliment an die Fans, das sie den Götze nicht ausgepfiffen haben und die Schiedsrichter sind auch mal wieder ihrer Rolle gerecht geworden.

(BWL? Bist du des Waaaaahnsinns? :ROFLMAO: Nee, ich will Lektorin werden im Verlag und so und interessiere mich für die Sprachen, deshalb Skandinavistik. Parallel dazu noch Germanistik, 2-Fach-Bachelor und so n Käse...)
Ahja - Wollte Dich schon fragen, was man am Ende denn damit so alles anfangen kann.
 
Klasse Spiel der Dortmunder,
ein sensationeller Zwischenstand im Halbfinale für beide deutsche Mannschaften (y)

aber die eigentliche Sensation für mich:

Madame und meine Wenigkeit waren gestern Abend kurz mit Freunden zusammen die persönliche Probleme hatten und von uns ein wenig Streicheleinheiten bekommen haben,

zeitlich für mich ebenfalls ein Problem, weil die Bayern gestern ganz klar meine persönliche Priorität hatten.
Das Gespräch verlief erfreulicherweise nicht nur positiv, sondern war auch zeitlich in einem Rahmen der mir gestattete die 2. Halbzeit des Spiels in einer Sky-Kneipe gleich um die Ecke mit Madame zu erleben. Der Laden rappelvoll und eine unglaubliche Stimmung - das Ergebnis ist allgemein bekannt :)

und jetzt zur Sensation :D

heute Abend habe ich ganz leise angemerkt, ob es denn möglich wäre in selbiger Sky-Kneipe vielleicht einen oder auch zwei Blicke auf das Borussiaspiel zu werfen.

Die Madame hat sofort jaaa gesagt, wir umme Ecke, Spiel gemeinsam erlebt und gefreut und......

die Madame hat Spaaaaaasssssss gehabt, das Spiel war spannend und sie hat mitgefiebert!!

Unglaublich aber wahr :D

Ich sag Danke (y) das war richtig gut :)

PS
noch eine Anmerkung und das ist kein Witz
In der Kneipe war ein Doppelgänger von Astro!!!!
Geschätzte 10 Jahre älter, aber eindeutig Astro mit Oberlippenbart :ROFLMAO:

Ich muss das jetzt nochmals bearbeiten!
Astro 2 hat des Öfteren eine sehr knackige Serviererin in die Arme genommen und sie auch leicht am Gesäß touchiert - war aber offensichtlich kein Problem für die Beiden - Madame und weissnix waren natürlich sofort in der Lästerfraktion: Wenn das Pegasus sieht dann geht gleich die Post ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag :D

ronaldo und messi champions league finale 2012.jpg

Messi: Wir sehen uns dann im Champions-League Finale!
Ronaldo: Kommst du bei mir vorbei oder schauen wir bei dir?
 
Wow, das waren wirklich 2 Feiertage.

Barca demontiert (im wahrsten Sinn des Wortes!), Real mit allen Mitteln bekämpft!
Jetzt noch in Spanien 2 gute Spiele hinlegen, dann passt das! :) Dann wird die Insel am 25. Mai eingedeutscht.

Wer noch nicht die 11-Freunde-Liveticker kennt: Immer wieder erfrischend! Gibts nicht bei jedem Spiel, aber die großen Spiele werden immer getickert, auch immer schön am nächsten Tag nach zu lesen.

Link hier:
Dortmund-Real im Liveticker | 11 Freunde
 
Oben