Borderlands auf "Cut" stellen?

Fly

gehört zum Inventar
Hi@all

Ich habe die Österreichische UnCut Version von Borderlands,Jetzt wollte ich fragen ob ich das auf "Cut" Stellen kann?Da die deutschen addons nicht mit der AUT Version funzen.

MfG Daniel
 
Heyho, sry, auf deine Anfrage hab ich leider keine Antwort, aber ich wollte mal fragen, wie das andersrum läuft? Ich würde es gerne auf Uncut haben. Habe mir bei den Steam-Sonderangeboten das Spiel gekauft, zu meinem Bedauern leider "cut".. Hat jemand eine Lösung?
 
Sofern der Hersteller nichts anderes gestattet, ist das Umstellen von Cut <=> Uncut verboten, man erkauft sich halt nur das Recht der eben gekauften Version. Ganz besonders bei Steam muss man aufpassen, die bieten zum großen Teil cut-Versionen an, da hat man dann meist einfach Pech gehabt.
 
Oben