[Gelöst] Bootreihenfolge beim Dell Notebook ändern

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo könnt Ihr mir bitte helfen, Google konnte mir nicht helfen. Ich will im Bios einstellen, dass der Lapi vom CD Laufwerk startet. In das Biosuntermenü komme ich problemlos. Dort steht an erster Stelle die Festplatte. Mit den Pfeiltasten kann ich auch problemlos wechseln, aber wenn ich die Reihenfolge mit +/- ändern will, passiert nicht. Es ist ein DELL Studio 15 Notebook. Kann mir jemand bitte helfen. Vielen Dank newbieman:)
 
Bist Du inzwischen weiter gekommen?
Eventuell musst Du den Eintrag, den Du ändern möchtest, zuerst durch Drücken der Eingabetaste auswählen?
 
Evtl. hat das BIOS die amerikanische Tastaturbelegung. Versuche mal ß (-) und ` (+)

xerxes333
 
Hallo vielen Dank, ich habe es rausbekommen. Man kann über F12 direkt die Reihenfolge angeben und wenn man da, dann CD ROM wählt bootet er auch davon. Vielen Dank, ciao newbieman
 
Oben