[Gelöst] boot mgr is missing - Fehlermeldung beim Dell Notebook Windows 7 - startet nicht

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt, folgendes Problem. Auf Grund eines Trojanerbefalls, dieser hat mir viele Dateien gesperrt, musste ich ein Backup raufspielen. Das habe ich mit Acronis hinbekommen. Acronis hat mir die Meldung angezeigt, dass das Backup erfolgreich raufgespielt worden sei. Nun habe ich folgende Meldung beim Starten: boot mgr oder mbr, das weiß ich nicht genau, da ich gerade bei einer Bekannten bin, der ich mal ausnahmsweise mal am Computer helfen konnte.
Ich habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie komme ich mit den Lösungsvorschlägen dort nicht klar, da ich in puncto Computer nicht das Ass bin. Es ist wahrscheinlich wohl, dass die Bootpartition, ich nenne das mal so laienhaft nicht an der ersten Stelle steht. Könnt Ihr mir bitte mit einer verständlichen Lösung helfen, ich habe zwei Mal das komplette Backup raufgespielt, es hat nichts gebracht. Es dauert ja immer Stunden, bis das so weit ist. Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hat, aber bitte leicht verständlich. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ciao newbieman:)
 
Oben