[Boardturnier] Vier X-se für ein Halleluja!

Jo war nett, aber ich hab heute nichts so richtig gepeilt. Fetid war schlimm. :cry: Danke für das Match.

Gegen Jesus & Co ging es dann etwas besser. :)
 

Anhänge

  • stalwart.jpg
    stalwart.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 320
  • viridian.jpg
    viridian.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 301
So, es geht weiter, wir bräuchten noch... wen... wen brauchen wir eigentlich noch? Wir sind noch lange nicht durch, oder? Ich bin kommende Woche inc. WE grossteils da, eventuell direkt heute?
 
Heute ist für mich nicht so gut, morgen schon eher, wenn das auch noch passt. Ansonsten passt's mir ab Montag.
 
Morgen ist auf jeden Fall ok, heute kann ich noch nicht genau sagen. Wann sollte das heute starten? So um 20:30 Uhr? Ich seh zu, dass ich bis dahin fertig bin. :)
 
Ich weiss nicht, ob heute überhaupt was geht - ich guck mal, dass ich da bin, aber sonst klang es nicht so nach einem Match.
 
Im prinzip ja - hier zieht nur gerade Gewitter nach Gewitter durch, je nach dem bin ich evtl. ganz schnell weg. ;)
 
Ja hier ist auch eins im Anmarsch, letztens war mal kurz das Internet getrennt als ich mit duffguy während einem Gewitter gezockt hab.
 
Äh, hat eigentlich wer shots gemacht? Oder die Ergebnisse notiert? Ich hab mein Voltax vergessen... ;)
 
Na klar doch. Kommen gleich... :)

Nachtrag:
Ja also gibt es nicht viel zu sagen. Es war ein schönes und faires Match. Auf Brücke konnten wir uns eine leichte Führung erobern, die dann allerdings gegen Ende der Zeit doch merklich schrumpfte. El und Thargor haben da noch mal kräftig auf die Tasten gehauen. :) Wie man sehen kann, hat mich das Spiel doch ziemlich ermüdet und ich musste mich direkt schlafen legen. :ROFLMAO: Woot haben wir eigentlich nur so zum Spaß gespielt. Kurz und knapp, danke an El und Co. (y)
 

Anhänge

  • mythos.jpg
    mythos.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 267
  • brücke.jpg
    brücke.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 246
  • wootabulous.jpg
    wootabulous.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 171
So. Eine Frau und ein Mädchen. Müssen wir da überhaupt antreten? :D

Machen wir einen Termin für die notwendige Ergebnisbestätigung? :D.
 
Oben