[Boardturnier] Matchplanung: xxx vs SoKoBaN / JensusUT

Fehlen uns nur noch Simmel / Jumper und Lurchi / Cesar.
Wie schauts diese Woche aus? Ich hab abends eigentlich immer Zeit.
 
Ich kann zur Zeit nicht. Wir sind im Umzugsstress, und ich komme immer erst nach 22Uhr nach Hause:(
 
Na das is aber schade...
Da muss Stivan nen Bot dazu nehemen...eigentlich hatter ha schon sein Aimbot, dann spielt er halt allein :devil
 
Schon wieder so ein eled knappes Spiel :eek:
Diesmal gigns aber an das Gegnerteam in Runde 3 :)
1. Map: Jensus Morpheus war ein Witz...mehr als doof gucken war net drinn :)
2. Map: StalwartXL war noch nie so mein Fall, aber trotzdem gut abgeklärt die Sachen
3. Map: bis zum Ende kaum ein paar Punkte Unterschied...und gereicht hats net für uns :cry:
 

Anhänge

  • Shot0091.jpg
    Shot0091.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 134
  • Shot0092.jpg
    Shot0092.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 130
  • Shot0093.jpg
    Shot0093.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 128
was für ein geiles match zum schluß, danke an alle beteiligten... :)

ähm ich hab die erste map mal als demo hochgeladen, aba achtung sind 21mb (upload 6 minuten....hehe) guggst du HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie nu?
Wan geht den weiter?
Lurchi, Olli, Nuschli, Netzhai, El, hutzi?
Wann passt euch denn mal ein Spielchen um euch aus den Playoffs zu verabschieden :D :ätsch

Meine Vorstellungen wie üblich Mo-Do bis 21.00 und am WE immer Nachts ab 22.30.
 
So...nachdem ich nun mühsam rausbekommen hab wer unsere Gegner sind, nochmal die Frage, wann wollen wir das Match abhalten?
Lurchi, Olli? Heute abend?

Und evtl. meldet sich der Hochwohlfeilgehaltene JensusvonUT auchmal zu Wort? :ätsch
Haben euer Durchlauchgeschnippelt ein wenig Zeit, sich zum niederen Volke herabzulassen um der niederen Lust des fraggens zu fröhnen? :)
 
Ein verkorkstes Morpheus...diesmal hab ichs versaut :) und ein super Spannendes StalwartXL mit knappen 2 Frags Vorsprung für die Gegner.

Dann mal meinen Glückwunsch an die Finalisten :)
 

Anhänge

  • Shot0127.jpg
    Shot0127.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 119
  • Shot0128.jpg
    Shot0128.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 132
Wie schauts aus? Wann haben die Herren Feroxx und Netzhai mal Zeit sich die Ehre des 4. Platzes zu geben? :devil
 
Ok. Halten wir Freitag Abend oder Samstag Nacht im Auge.
Kannst du Netzhai nochmal drauf ansprechen, falls er das hier nicht lesen tut?

...
Jensus, mach mal *piep* :D
 
Ich bin nur am Wochnende da, falls das gemeint ist, sorry. Ich bin in letzter Zeit ein Vollprofi was das an-(wichtige)-Dinge-denken angeht. :angel
 
Oben