[Boardturnier] Halbfinale

HeyHo.....

morgen soll's ja nachmittags übels heiß werden und da macht mein Rechner wahrscheinlich nicht mit ;)
aber nach 20Uhr wär' mir alles recht!
 
Wäre das möglich, VOR das Öffi zu legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen uns beeilen, denn ab Mittwoch (23.07) bin ich weg auf Reha für 3-4 Wochen. :cry:

Bei mir geht es Sonntag oder Montag, am besten am späten Abend.

Dienstag wäre schlecht, da ich bald in die Heia muss :sleep

Danke @hexxxlein, aber die Besseren werden wir wohl nicht sein, da ich z. Zt. in einem Formtief stecke :ROFLMAO: :flak:

gruß,
Aki :)
 
Also, da ToSo mittags nicht kann (ich hatte gehofft die Teilnehmer hocken wegen F1 eh vor dem Fernseher) und ich erst ab 22:00 kann, ist folgender Termin geplant:

Heute Sonntag, 22:00

Is ja in maximal ner halben Stunde erledigt, solange muss das Öffi dann halt unterbrochen werden. Sorry, geht aber nicht anders!

Bis dann!
 
Hab ja gesagt, dass ich den druck so vieler Zuschauer nicht aushalte... :ROFLMAO:

Ok, ich würde sagen, dass ToSo und Feroxx würdige Finalteilnehmer sind. Danke, dass Ihr uns mal gezeigt habt, wie man UT richtig spielt ;)

Naja, um die Wahrheit zu sagen, haben Aki und ich absichtlich verloren, damit wir nochmal gegen AK und Superboy antreten können....

Oder so.. :ROFLMAO:
 
Sieg :angel

Aber der Nachteil an der Sache ist .... jetzt sitz' ich hier schweißgebadet (30°C im Zimmer) - voll bis oben hin mit Adrenalin und kann sicherlich die nächsten 2 Stunden nicht einschlafen (muss morgen um 4Uhr aufstehen) :cry: :ROFLMAO:

Nichtsdestotrotz ein Dank an chmül & Aki für's Match! :)
Und natürlich an meinem Partner Feroxx - Sauber gespielt! :D

N8!
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Aber chmul und Aki haben auch gut gespielt, nur gegen zwei "Shocker" kommt man eben schwer an. :)
 
Oben