[Boardturnier] Gruppe1-Gegner von Ms. + Wolfi

Wenn ElCattivo nachher auf dem Öffi ist: Wollen wir ab 22:00 vielleicht Ms./Wolfi vs. ElCattivo/JensusUT starten?
Bin gleich am Fussball gucken, aber schaue nachher noch mal rein, ok?
 
Ja, war ein komisches Match... :ROFLMAO:

Hat mich fasziniert wie schnell San und Gorkon immer nach dem Respawn zum Teamspiel gefunden haben...
 

Anhänge

  • agony.jpg
    agony.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 150
Im Gegensatz zu Ms. und mir... :motz

Anyway - danke an Gorkon+San für das interessante Match. :)
 

Anhänge

  • stalwartxl.jpg
    stalwartxl.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 120
Hm ?
Was war denn los?
Warum hat ms. beide Male 0 Punkte?

Auf Stal hat sie ja mitgespielt..an den Teampunkten ersichtlich, aber auf Agony garnicht?
Probs? Gibts Wiederholung?
 
tja,

Ja, war ein komisches Match... Hat mich fasziniert wie schnell San und Gorkon immer nach dem Respawn zum Teamspiel gefunden haben..

Dank Teamspeak können auch zwei blunzen sich finden.....weiter so san und gorkon, hoffentlich werdet ihr zweiter :D
 
Warum hat ms. beide Male 0 Punkte?

Auf Stal hat sie ja mitgespielt..an den Teampunkten ersichtlich, aber auf Agony garnicht?
Probs? Gibts Wiederholung?
Stalwart war erste Map, da haben beide normal & gut gespielt. Danach (Agony) hat Ms. allerdings einen auf beleidigt gemacht, heißt ist durch die Map gelaufen, ohne sich um das Geschehen zu kümmern und auch nur einen einzigen Schuß abzufeuern. Wolfi hat sich noch ziemlich gut geschlagen dafür, daß es im Prinzip ein 2on1 war...

weiter so san und gorkon, hoffentlich werdet ihr zweiter :D
Da könnten Jensus & Max was dagegen haben. *g*
 
Auf Agony gegen San zu punkten ging ja, aber gegen unser UT-Hüpf-Onster sah ich kein Land -

zumal mir die beiden meist als Duo begegneten... :ROFLMAO:
 
@ Teams Gruppe 1

Am kommenden Sonntag hätten Ms. und meine Wenigkeit ab 2000 Uhr
auch wieder Zeit für ein Quali-Spiel.
 
@ wolfi 20:00 is schlecht, wg. f1 nachmittag wär besser
 
Falls sich jemand über fehlende "Beiträge" wundert - Ich habe den überflüssigen Ballast mal entfernt und bitte auch, diesen Thread nicht zweckzuentfremden ;)
 
Hm... ab 20:00? Da könnte ich bald am PC sein, F1 lese ich dann im Board :D
Wenn Max/El dann schon dort ist (auf dem FFA-Server), könnten wir es packen?
Kann ein Admin den FFA heute abend vorbereiten? Ich habe da ja keine Übung ;)

Gruß
Jensus
 
Ok, 20:00!
Wird Ms. auch kommen? Wer wird gewinnen? Und dann noch: Welche Maps werden wir spielen?
Bin für Agony + Stalwart :)
 
Oben