[Boardturnier] Bio/Oli vs. Rest der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... Wenn ich dir jetzt unseren Plan erzähle, können wir ja einen anderen benutzen, um euch zu verwirren. Obwohl ihr damit rechnen könntet... dann müssten wir den Plan benutzen, den wir erzählt haben. Was doof wäre, weil ihr das erkennen würdet, und dann doch wüsstet, welchen Plan wir benutzen. Wir bräuchten also einen Plan, der anfängt, wie der Plan, den ich Dir erzähle, dann aber, wenn ihr ihn erkannt haben, eine unerwartete Wendung nimmt. Aber wenn ich das hier schreibe, wisst ihr das ja auch... hm... ... ich hab Kopfschmerzen.
 
Zeit passt gut. (y)

Kleine Zwischenfrage: Wenn Oli sich meldet, wer spielt dann nun gegen Bio und Oli? Ihr oder wir. Mir ist dat wurscht, dann gibbet was zum gucken. :D
 
Hi sorry , dass ich mcih ent gemelfdet hab war ein wenig krank und so jo und habs da dann einfach verpeilt.......jedenfalls hab ich am sonntag abend zeit....wie siehts aus?
 
JensusUT schrieb:
Nun ists eh egal, 21:30 geht das Kuscheln los! Ihr gegen uns...

Es fehlt das Ergebnis ;)
Joust hat hexxxlein abgerockt, leider schien Jumper nicht klar zu sein, dass der Respawnpunkt in der Gegnerbase lag ;) :weg
Aaaber... es stand zwischendrin mal 9:7. Endstand 19:12 für blau (uns)

Niven:
9:5 für uns.

Danke an unsere Gegner, welche trotz kalter Hände und voller Blase ihre Frau gestanden haben :)
 

Anhänge

  • 1_joust.jpg
    1_joust.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 122
  • 2_niven.jpg
    2_niven.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 142
:ROFLMAO: Kalte Finger? Mir sind sie abgefallen und die Ohren dazu. Ach nö, da hab ich doch keinen Bock mehr zu spielen. Wie auch, naja die Füsse taten es auch. :D Aber dennoch haben wir es euch nicht ganz so leicht gemacht. :ätsch

Danke für die Haue. :droh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben