Boardparty 2023 / ZMIII - Ein Paar Bilder von der Party

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob es noch groß Bilder gibt, im Zweifelsfall einfach zu mir schicken.

Was ich hatte, habe ich mal in die Galerie gepackt. Sorry, das das dort alles ein bisschen unzeitgemäß und klein ist, aber die Bilder lassen sich auch in Groß angucken, wenn man drauf klickt. Ich schaue die Tage mal, ob das irgendwie ein bisschen größer in der Vorschau geht.

 
Vielen lieben Dank dafür. Ich habe vor lauter Wiedersehensfreude einfach komplett vergessen, Bilder zu machen.
 
Ich hatte das mit Supi besprochen, weil wir festgestellt haben, dass die Jungs und Mädels aus dem Board-"Kindergarten" aus früheren Jahren inzwischen schon Endzwanziger oder gar älter sind. Ein logischer Schluss daraus wäre, dass wir als Eltern tatsächlich auch älter geworden sein müssten. Das kann aber irgendwie gar nicht sein, es muss eine andere Möglichkeit geben. Und dank Marvel kennen wir sie auch.

Ich sag nur Multiverse!

Außer AK vielleicht, der ist wirklich älter geworden. Obwohl, da passt das Multiverse auch. Er war schon immer alt ... :p
 
Es gab hier mal Zeiten, da waren solche "Erschreckbilder" nicht erlaubt. 🤣

Aber wer im Glashaus sitzt, werfe besser nicht mit Steinen.
Solche Äußerlichkeiten kann man getrost vergessen, schließlich sind die inneren Werte entscheidend.

Die alten Zeiten bleiben in den Erinnerungen haften und in 10 Jahren bei ZMIV sieht es wieder ganz anders aus.
 
Oben