[Boardparty 2008] Wir sind dabei!

@AK Die Mädels dürfen sich abwechseln ........ :)

da ich ja da bin, helfe ich bei der ersten schicht. ich hoffe, dass dir das nicht unangenehm ist?!
 
Tjoa...
Wenn alles klappt ( und ich gelassen werde :D ) dann werde ich auch anwesend sein... ist ja nicht soo weit weg, mitm Zug kann man gut hinfahren.

Chance zu erscheinen: 80-90 %.
 
@AK Die Mädels dürfen sich abwechseln ........ :)

da ich ja da bin, helfe ich bei der ersten schicht. ich hoffe, dass dir das nicht unangenehm ist?!

:ROFLMAO: Mir sicher nicht, aber ich glaube, da gibt es noch jemand, der eh nix zu sagen hat....

@chmul: Fang nicht wieder an zu klammern, Du hast schon Astro in die Arme einer anderen getrieben....:weg
 
Hä? :hä

Da hat wieder jemand die Leitung unter meinen Fuß geschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
der RGMF kommt natürlich auch wieder :)
(hmmmm.... naja, unter Vorbehalt, hängt von meinen Prüfungsterminen ab)
 
So, eben den pösen Gorkon bequatscht... seiner- und meinereiner werden (natürlich unter Vorbehalt) wohl auch dabeisein. Den Nightwalker werde ich auch noch rumkriegen ;).
 
Nanu?

Hat sich in diesem Jahr noch niemand angemeldet???

Da ich mich jetzt aus dem Raum der ehemaligen Bundeshauptstadt (jetzt steht an den Schildern ja nur noch "Bundesstadt" :D) melde, ist das ja nu wirklich nur ein Katzensprung.
Und so einladend, wie das Glashaus aussieht, da ... werfen wir uns natürlich nur die freundlichsten Grüße zu.

Werde sehen, dass ich im Doppelpack anrücke.

Grüße
 
Ich bin auch schon ganz ungeduldig, es sind nur noch knapp 4,5 Monate und noch keine 30 Anmeldungen...wo bleibt Ihr denn alle? ;)

@Ernst_42: Freue mich drauf, Dich wieder zu sehen.
Wie war noch gleich der Nick Deiner Frau?
 
Tja, es ändert sich vieles...

wäre seinerzeit "Raccoon" gewesen...
Meine bessere Hälfte*) hat noch keinen Account.
Geeigneter Name wird nachgereicht, sobald das organisatorische (Urlaub, Hotelbuchung, Lottogewinn, etc.) Pflichtprogramm erledigt ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieser Thread "Wir sind dabei" heißt, habe ich mir erlaubt, alle Beiträge zu entsorgen, die sich damit nicht beschäftigten :).
@Ernst_42: Ups, Fettnäpfchen, sorry ;)
 
Wenn ich kann und es schaffe, darf ich dann vieleicht auch mit?;)
bin auch ganz brav!!! (finger hinter rücken überkreuzt)
 
30

fast ein Monat um - und 'wir' :D haben das Thema auch schon entdeckt!

(wie weissnix hier guckt weiss ich nun nicht - aber ich gucke immer über diesen link hier)

Ich stelle mehrere Dinge fest:

  • manches geht dabei hie und da unter
  • der weissnix und ich - wir sind UNBEDINGT dieses mal auch dabei
  • es ist mein Dienstwochenende - aber der Ort ist nah. Egal WIE es wird machbar sein!
  • der weissnix will in Aachen schlafen - schaun mer moi :)

ergo sind es 30

:)
Madame weissnix :angel
 
Oben