[Boardparty 2008] Wer möchte einen Athlon XP 2600+-PC ersteigern?

JensusUT

Senior Member
Irgendwie fehlt mir hier die Hardwaretauschbörse für die diesjährige BP... Fange ich mal an.

Ich biete den Volks-PC III an.

- Grafikkarte wurde gegen eine 9600Pro mit 256 MB ausgetauscht
- statt 256 MB 1 GB RAM
- Festplatte fehlt, was ich aber mit einer Windows XP Home-Lizenz wettmache ;)

Der Rechner lief bis Mitte letztes Jahr bei mir ohne Probleme. Nicht verschweigen möchte ich folgende Details:

- Ihr müsst euch eine Platte besorgen und eine komplette XP-Neuinstallation machen. Die mitgelieferte Homeedition lässt sich problemlos freischalten, der Lizenzaufkleber ist am Gehäuse angebracht. Treiber gibt es bei Planet3DNow! als Gesamtpaket, Link folgt...

- Das eingebaute Netzteil kommt aus einem anderen PC und wurde von mir in diesem PC nicht getestet. Das Original-NT habe ich nämlich schon vor längerer Zeit gegen ein 500W-NT getauscht und in den neuen PC "mit"gezogen.

- Keine Tastatur, keine Maus (die waren eh' Dreck...)

Und nu?

Ganz einfach. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine PN mit Gebot. Auf der BP werde ich den glücklichen Ersteigerer bekanntgeben :)

Der Witz: Solltet ihr mit einem 1-Euro-Gebot der/die Einzige sein, bekommt ihr ihn auch dafür, versprochen.

Gruß
Jensus
 
Oben