[Boardparty 2008] Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Wer hat Lust, sich auf ein rund 600km währendes Abenteuer zwischen Dresden und Aachen einzulassen?

Ich hätte noch 3 Plätze zu vergeben, aber:
Mein Friedenspanzer ist 27 Jahre alt, und die hinteren 2 Sitzplätze sind eher eine Sitzbank wie in den ollen DB-Regional-Zügen. Dafür ordentlich Beinfreiheit und als Beifahrer ist es außerordentlich bequem. Und Kühlschrank für kaltes Bier ist auch vorhanden! Und ADAC-Plus-Mitgliedskarte ist auch dabei, also ankommen sollten wir ;)

Ich werde Freitag Mittag/Vormittag losfahren, wahrscheinlich aber erstmal nach Jüchen (50km von Aachen), einen Freund besuchen. Eventuelle Mitfahrer würde ich aber vorher in Aachen absetzen :)


Edith sagt:

So, 2 Plätze sind schon vergeben (allerdings nicht an Boardies). Einen hätte ich EVTL. noch, das wird sich die Tage entscheiden. Aber da aus meiner Ecke eh nicht so viele kommen, dürfte sich das sowieso erledigt haben, denk ich :) Simmel kann ja leider nicht.

Sodenn, bis in Aachen denn :)
 

Anhänge

  • Ömerbus2.jpg
    Ömerbus2.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Oben