[Boardparty 2008] Gebuchte Zimmer bitte bei mir melden!

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Darf ich darum bitten, von jedem, der bereits gebucht hat (und der im Folgenden noch eine Buchung vorgenommen haben wird) wird eine PN zu bekommen mit Name, Vorname (des Buchers) und Anzahl der gebuchten Zimmer zu bekommen?

Hintergrund ist: Ich gleiche die Listen ab, ob die Buchungen auch auf das Supernature-Konto erfolgt sind und versuche den Hotel-Chef nochmal preislich in die Mangel zu nehmen :D Es lässt sich umso besser argumentieren, je exakter ich die Anzahl der Zimmer kenne .... ;)

Bei jeglichen Problemen mit den Buchungen: Mir bitte Bescheid sagen! Danke!

(Bei den Familien Magic, Astro, Supi und chmul weiss ich schon bescheid.)
 
Ich pack das lieber mal in ein eigenes Thema.
Nicht, dass es deswegen nicht trotzdem übersehen würde :ROFLMAO:, aber man kann besser schimpfen :D.
 
Et is jebucht! :funny
(und auch Frau Mittelfinger bereits mitgeteilt)
Sogar mit Kreditkartennummer, da die Kollegen vom ibis-Hotel ein Zimmer ansonsten nur bis 19 Uhr halten.


...gleich geht's los :D
 
Ich bitte euch, eure Zimmer bis spätestens 3.4. zu buchen. Denn später kann ich keine Zimmer mehr garantieren. Mein Kontingent wird nur bis dann aufrecht erhalten. Mag sein, dass danach auch noch was frei ist, aber das weiss ich halt nicht .....
 
*buch* *buch* *buch* *buch*
$anschrift <--- ich glaub deren Mailsystem hat ne Macke :D
 
Habe gerade mit dem Hotel telefoniert.

Alles gebuchte ist bereits seinen normalen Weg ohne Probleme gelaufen. Wer allerdings noch buchen möchte, zögere bitte nicht so lange, denn was zumindest die Nacht vom 16. auf 17. Mai angeht siehts knapp aus. Die Boardpartynacht hat noch ein paar verfügbare Zimmer mehr....
 
Fast vergessen...

meine Hotelliste umfasst jetzt folgende Personen, die gebucht haben und ich mit dem Hotel abgeglichen habe:

Sokoban
AK
Ernst42 + Partnerin
SchwesterEsther
Magic und Wurstfee
Familie Supernature
Familie Astrominus
Familie chmul
GammaRay
Biberle
Koenich
robbsta
Gambler
Marty Stuart
Psycho
Techy
klemi und Partnerin

Wer findet sich hier nicht und hat trotzdem gebucht? Die Liste kommt mir bisher etwas dürftig vor, zumal ja echt viele Leute noch nicht gebucht haben.... Was ist denn mit diesen, die noch nicht gebucht haben? Wer braucht kein Zimmer? Blackthorne, Jumper habe ich schonmal so eingestuft ;)

Nicht, dass ich ungeduldig wäre, aber ich warte noch auf Status von folgenden Leuten:

Bio-logisch
Madame & weissnix
Vordack
Klabautermann
yellow
sirmes
Knuffi
Steve Urkel the REAL, kaffeebohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... Gorkon und meine Wenigkeit haben uns auf den 3.4. verlassen und werden heute oder morgen für den 17. -> 18. buchen...
Ich wollte dich überraschen :crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso....

Das mit dem 3.4. gilt ja auch noch, solange es noch vor dem 3.4. ist ;) Danach gilt die Panikmache von oben... ;)
 
Oben