[Boardparty 2008] Boardparty - Guidelines

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Vor Anreise
Denkt daran, einen Banner (-> https://www.supernature-forum.de/ge...dparty-2008-das-auto-banner-fuer-anfahrt.html ) in Auto, Zug, Flugzeug oder Sockenschleuder zu installieren.... :D

Freitag, 16.5.08
Treffpunkt nach eurem Einchecken im IBIS ( https://www.supernature-forum.de/ge...ty-2008-boardparty-die-aachte.html#post710288 Zollernstrasse 2,
52070 Aachen ) wird das Café Intakt der Kurparkterassen ( Kurpark Terrassen Dammstr. 40, 52066 Aachen - lasst euch nicht von der PLZ verwirren, das ist nur 300-400m weiter! ) sein. Ab ca 16 Uhr werde ich dort sitzen und auf Ankömmlinge warten. Ab 18 Uhr werden wir dann rüber gehen zum Indoor Grillen: https://www.supernature-forum.de/ge...-2008-indoor-grillparty-am-freitag-kommt.html . Spätere Ankömmlinge kommen entweder direkt ins Finders, oder lassen sich von mir im Hotel abholen....


Samstag, 17.5.08
Das Café Intakt hat ab 10 Uhr geöfffnet. Wer will, kann sich gerne dort hinsetzen. Man kann auch gerne in die Stadt gehen, um etwas zu unternehmen. Treffen für den Laserdome ( https://www.supernature-forum.de/ge...boardparty-2008-lasergame-wer-spielt-mit.html ) wird gegen 11.45 Uhr sein.

Boardparty ab 19 Uhr in den Kurparkterassen.

Sonntag, 18.05.08
Brunchen ( https://www.supernature-forum.de/ge...en/78779-boardparty-2008-sonntags-brunch.html ) ab 10 Uhr im Magellan. Wer den Weg nicht findet oder keinen fahrbaren Untersatz hat, steht um 9.30 Uhr an den Kurparkterassen und färhrt mit uns zusammen dorthin. Von dort aus gehts after dinner bequem auf die A4 zur (so will ich hoffen) traurigen Heimreise .... *schnüff*

Any questions?
 
Nochmal: zwischen 16 Uhr bis 16.30 Uhr werde ich morgen im Café Intakt ankommen und dann dort auf euch warten ....

Wenn irgendwas im Verlauf schief geht, klingelt Supi an .... :ROFLMAO: :angel Wir helfen euch nach Möglichkeit schon aus der Patsche... ;) Und ja, langsam kriege ich Paranoia, ich könnte irgendwas vergessen haben zu organisieren ....... :ROFLMAO: Auf Toilette lasse ich euch aber noch alleine gehen, das fällt nicht in mein Zuständigkeitsgebiet :D
 
Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr: Du wirst etwas vergessen!

Aber das hier ist ja das Wohlfühlboard und deshalb wird's Dir niemand übel nehmen! :)
 
Da ist aber jemand sehr "nerviös". :ROFLMAO: Ich wünsche ein gutes Gelingen und es wird gelingen!!! (y)

Viiiiiel Spass! Oder fehlt ein "i"? :unsure:
Nee, glaube nicht! Es wird schon ein Erfolg!
 
Die Organisation war mit großer Sicherheit optimal! Das Stückchen, was jetzt bis zum perfekt fehlt,
das füllen wir alle auf und damit kann es nur supernaturegenial werden.

Let's rock! :feier
 
Die Bude wird da morgen gerappelt voll sein! Nicht nur wir sind da! Ich denke nicht, dass da jemand abräumt. Ausserdem kommt der letzte Gast noch ca um 23.15 Uhr und will Fisch grillen..... also..... wir bleiben bis 24 Uhr bis der Schuppen zu macht..... ;)

Ich persönlich war auch schon da essen und ich fands echt ok....
 
Verdammt, ich hab den falschen Thread erwischt :wand
Das versteht nur, wer in Kassel dabei war und es ist nicht böse gemeint.
Ich bin schon groß und kann mir selber ein Urteil erlauben. ;)

Ich sitze hier auch schon seit geraumer Zeit vor einer leeren Tasche und hab das Gefühl irgendwas vergessen zu haben...
 
Ausserdem kommt der letzte Gast noch ca um 23.15 Uhr und will Fisch grillen..... also..... wir bleiben bis 24 Uhr bis der Schuppen zu macht..... ;)


und danach? also bis 24 Uhr komm ich doch nicht auf meinen Alkoholpegel... :cry:
Gehts dann noch ins andere Domizil oder wo gehts dann hin?
 
Trifft man sich nach dem Laserdome-Massaker nochmal und müsst ihr dann schon mal vorschlafen/nüchtern trinken? :D
So ein kleines "Vorgeplänkel" ist ja auch nicht so schlecht. Oder muss ich euch etwa nüchtern ertragen? ;)
 
Ich nehme mal an, dass alle, die nicht in irgendeiner Form unterwegs sind, sich morgen nachmittags im Café Intakt aufhalten werden, weil das ja direkt zum Partylokal gehört.
 
Oben