[Boardparty 2006] Die offiziellen BP-Videos von MartyStuart sind fertig

Cesar

Froschpornopaparazzi
Klasse Videos, echt!!!!Schade dass ich nicht konnte, wäre gerne dabei gewesen.
Aber naja, ist vielleicht ganz gut, sonst hätte Simmel nicht den 1. Platz belegt :D
 

Simmel

Senior Member
Die Videos sind einfach klasse, endlich konnte ich die Rede von allen nochmal zu 100% anschauen und vor allem hören, was im hinteren Teil des Raumes mehr oder weniger einfach untergegangen ist.

Es ist jedes Mal einfach eine Top Leistung von unserem Kameramann/Filmschnitttechniker Marty.

Toll Gemacht!! (y) :)

Danke!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nachdem ich die Links jetzt nicht nur verbreitet, sondern auch selber angeklickt habe, muss ich sagen: Großes Kompliment MartyStuart, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen (y)
Doch nicht nur für den Zusammenschnitt und die witzigen Effekte gebührt Dir Lob, sondern auch dafür, dass Du Dir auf jeder Party die Mühe mit der Filmerei machst und damit einen großen Teil Deiner "Freizeit" opferst. Danke!
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Och meno, das wollte ich doch gerade sagen :cry:

Den armen Marty sieht man nur die ganze Zeit mit der Cam rumlaufen und dann noch die Arbeit mit dem schneiden und aufbereiten.

Vielen, vielen Dank dafür :)

P.S.
Die Videos sind natürlich wieder Oberklasse:respekt
 

Buttermaker

treuer Stammgast
Hallo,
ich bin ja erst recht kurz dabei, aber ich würd gerne auf diese Weise schon mal im Nachhinein an der Party teilnehmen und mich auf die dann mitzuerlebende 2007er-Party vorfreuen
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Oberaffentittenturbogeil :D - Von Mal zu mal besser, kaum zu glauben :D...

Links sind raus an: Buttermaker;Matosho;ollitello;Nightwalker;Geizhals

Wer sie doppelt hat, möge sich freuen, wer sie noch nicht hat, möge sich melden.....
 

AnnA

dem Board verfallen
Habe mir gestern ja nun auch die Videos in aller Ruhe angeschaut. :)

Wirklich genial gemacht, dass muss ich offen gestehen. (y)
Ihr hattet wahrlich ne menge Fun und irgendwie wäre es schön gewesen, hätte man mit dabei sein können.
Aber aufgehoben iss ja nicht aufgeschoben.

ABER wisst ihr was????? :D

Ich verstehe den Dialekt nicht, echt iss wahr!!!! :angel
Ich kam da gehörtechnisch einfach an Grenzen und was blieb mir???
Klar doch --->schielendes AUGENROLLEN ;) :D

Ich hätte sicher immer gefragt: "Wie bitte Supi, kannst du bitte langsamer sprechen und möglichst so, dass ich wenigstens die Chance habe dich im Ansatz zu verstehen?" :D

Absolut genial fand ich euer Autorennen, wo in der 15-->? Runde jemand mal auf die ganz sarkastische Art auf die hinteren Plätze verwiesen wurde. :ROFLMAO:

Schööööööööön gelacht!!! (y)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich gebe zu, das ist mir selber aufgefallen, als ich mir das gestern angeschaut habe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Leuten so ging wie Dir.
Mit einem entscheidenden Unterschied: Diejenigen, die schon öfter auf ner Party waren, hören da sowieso nicht zu, denen fällt das nicht auf :D.
Stört mich auch nicht weiter, ich mach das ja nur für mich. Ich steh im Mittelpunkt und hör mich reden, was braucht man mehr.... ;).
 
Oben