[Boardparty 2006] Der [SRC] lädt am Samstag auf die Kart-Bahn - wer kommt mit?

Helm geliehren: -> Sturmhaube = Stoffmütze, um den Leihhelm zu schützen.
Eigener Helm: -> Egal, den kannst ruhig voll schwitzen.

Ist eine Frage der Hygiene, falls Du das kennst :p
 
Nö, kennt er nicht ...

messi.jpg


Edit: Die Haube steht dir sicher auch gut Schnake. :D
 
ot:
Das kann nicht chmuls "Wohnung" sein.. Da fehlen die leeren Cola-Flaschen ;)


Penny, sei still, du traust dich ja nichtmal zur BP zu erscheinen... :p
Scheisse, die Sache mit den Pantoffeln, gelle? :p
 
OK, jetzt hab ichs auch endlich gerafft - nachdem chmul dankbarer Weise mir aus dem Herzen gesprochen hat.

Also die Sturmhaube ist lediglich dazu da, den Helm an sich möglichst unverschwitzt zu lassen.
Ich hab mich nämlich gefragt, wieviele der Karts ansonsten so in Flammen aufgehen, dass Sturmhauben ein Muss sind...

Danke für die Antworten - auch wenn man sie euch aus der Nase ziehen musste :D
 
Diese Sturmhauben bekomme ich aber auch Leihweise auf der Kartbahn, oder? In meinem normalen Leben brauche ich so ein Teil nämlich nicht...
 
chmul schrieb:
Diese Sturmhauben bekomme ich aber auch Leihweise auf der Kartbahn, oder? In meinem normalen Leben brauche ich so ein Teil nämlich nicht...


Warum nicht willste nicht mal anonym bei der Bank Geld abheben :D :D
 
Hi,

bin als Zuschauer dabei (mitfahren iss nich, da brauchts n 12 PS motor ;) )

Bleibts bei 14:00 Uhr?
 
sErPeNz

Kannst du nächsten Tage mal eine beschreibung anfertigen wie man vom Hotel auf die Kartbahn kommt. Für Leute die kein Nafi haben. :) :)
 
Irgendwie war ich der Meinung, wir wären acht Starter, in der Liste stehen aber nur sieben. Kann bitte jeder nochmal schauen, ob er auch drin steht?
@Simmel: Kannst Du Dich nicht doch schon vorzeitig entscheiden? Wäre relativ wichtig :).
 
Supernature schrieb:
@Simmel: Kannst Du Dich nicht doch schon vorzeitig entscheiden? Wäre relativ wichtig :).

Hmm... nagut bin dabei.... Vorraussetzung ist aber, dass ich
1. in die Sitzschale passe und
2. von der Stelle komme :D

ot:

Soko ist als mein persönlicher Boxenboy bestimmt auch mit vor Ort... wobei mir eigentlich ein Girl lieber wäre :angel
 
Radiodurchsage:
Vorsicht! Auf der Kartbahn in Kassel kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen.

Soko:
Was heißt hier einer?
Viele....

:ROFLMAO:
 
Oben