[Boardparty 2006] Der [SRC] lädt am Samstag auf die Kart-Bahn - wer kommt mit?

Und hier für alle nochmal das offizielle Ergebnis:

supernature-forum-cup.jpg


Es hat wahnsinnig Spaß gemacht - und ein Bild von der Siegerehrung wird sicher noch nachgereicht.
KOENICHs beste Runde war gleichzeitig der Tages-Bahnrekord! (y)
 
Was wahr denn Los Lollypop warum haste keine Wertung ?
Hast du einen Motorschaden gehabt oder was :ROFLMAO:
 
Die Siegerehrung auf der Kartbahn hab ich geknipst -
und noch 2 oder 3 Fotos vom Ambiente...
 

Anhänge

  • Kartbahn 04.jpg
    Kartbahn 04.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 133
Das Rennen war echt der Hammer!
Mir ist allerdings bis zum Schluss gar nicht klar gewesen, dass Simmel und ich permanent um den 1. Platz gekämpft haben - zweimal hat die Führung gewechselt, jeweils nach Fahrfehler... Und am Ende haben wir beide einfach keine Fehler mehr gemacht - auch hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Simmel :)
Tolles Rennen!
Mein Muskelkater ist langsam auch weg, ist ja doch ganz schön anstrengend!
Der Pokal hat auch schon seine Sonderstellung bei mir im Regal bekommen, den Sekt sauf ich ein ander mal ;)

@LT
Das war aber erst kurz vor unserem drei-fach-Handshake :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zum ersten Mal in so nem Teil gesessen und es hat einen riesen Spaß gemacht. Beim nächsten Mal werde ich die Medaillenplätze angreifen!

Ich wäre ja gleich nochmal gefahren, aber ich konnte nach dem Rennen kaum noch meinen Helm halten, so haben mir die Arme wehgetan. :ROFLMAO:
 
Hallo zusammen.

Ja, das hat mal richtig Spass gemacht.
Trotz meines Drehers und der daraus rabiaten Bekannschaft mit Lolly;) lief es doch ganz gut.

Bin das nächste Mal aufjedenfall wieder dabei. :D

Wann und Wo???

Crawl
 
Jo, war echt Klasse, bin auf jedenfall wieder dabei.

Was KOENICH´s "Day Best" angeht, der ist ganze 2 Rennen später durch einen neuen Bahnrekord zu nichte gemacht worden. 32,08 war es. ;)

Als wir (Crawl und ich) gesehen haben, wer diesen Rekord aufgestellt hat, war wir der festen Überzeugung, dass es ein Messfehler gewesen sein muss, den dieser Fahrer, war noch laaaangsamer, als Lolly.

Der "Day Best", wurde aber wirklich noch auf 38,39 oder so verbessert, dass nur so nebenbei.

Steve
 
Steve Urkel the REAL schrieb:
Was KOENICH´s "Day Best" angeht, der ist ganze 2 Rennen später durch einen neuen Bahnrekord zu nichte gemacht worden. 32,08 war es. ;)

Als wir (Crawl und ich) gesehen haben, wer diesen Rekord aufgestellt hat, war wir der festen Überzeugung, dass es ein Messfehler gewesen sein muss, den dieser Fahrer, war noch laaaangsamer, als Lolly.

Der "Day Best", wurde aber wirklich noch auf 38,39 oder so verbessert, dass nur so nebenbei.
Ah, so war das - danke :)
Ich hatte mich schon gewundert, weil die Gruppe die ersten 12 Runden (die ich noch gesehen hab) ja alle nur 41er oder 40er Zeiten hingelegt hatten...
 
Jap, das war im ersten Moment Gaudi pur.
Ein sehr knappes Rennen, wobei aber AK den 1 Platz voll verpatzt hatte.
Er hat kurz nach dem Start schon über 5 Sekunden Vorsprung, was er eigentlich hätte halten sollen.
Aber irgendwie war ein Bug öder ähnliches in der Map, wo er voll reingerauscht ist, da war er aus der Traum....

Nur danach wars richtig schrecklich, hätte nie gedacht das man dabei so sehr schwitzen kann, obwohl man ja durch den Fahrtwind eigentlich gekühlt wird.

Was aber viel schlimmer war, ist der Muskelkater den man hat. Da weiss man erstmal was es heisst mehr als 60-70 Runden zu fahren, oder gar F1 wo kaum ein Windchen im Cockpit wedelt.

Beim nächsten Mal bin ich aber gerne wieder mit am Start.
 
Oben