[Boardparty 2006] Der offizielle Mitbringthread!

Jo, muss meinen Ramsch auch loswerden: 2x 200GB, WD Festplatte und 1x 300GB WD-Festplatte, alle 3,5 Zoll, und dann noch 2,5 Zoll, Notebook-Festplatte Samsung, 80 GB, Alle originalverschweißt.
Komme aber nicht mir, müsste dann anders laufen (z.B. mittels versicherter Versand und Überweisung). :D
 
So meine freunde es wird ja so langsam Ernst.

Es bleibt ja dabei 2 x Pikantje
und 2 x Normale erdnusbutter.

Braucht jetzt noch jemand irgent etwas.


little tyrolean die grünen Dinger gibt es scheinbar nicht mehr bis jetzt habe ich nur mit ner gelben Verpackung gefunden. :)

Marty Stuart Bringste wieder Fluppen mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zufällig eine SD-Card über?

:)

Ich suche für meinen PDA eine SD-Card - Größe kann ruhig klein sein (128 oder 256MB reichen völlig), meine eigene ist irgendwie defekt.
Viel Platz und Geschwindigkeit brauchts nicht, aber bisher bin ich zu faul, mir eine 512er für 15 € bei eBay zu kaufen ;)
 
KOENICH schrieb:
:)

Ich suche für meinen PDA eine SD-Card - Größe kann ruhig klein sein (128 oder 256MB reichen völlig), meine eigene ist irgendwie defekt.
Viel Platz und Geschwindigkeit brauchts nicht, aber bisher bin ich zu faul, mir eine 512er für 15 € bei eBay zu kaufen ;)


Hab ne 128`ger hier rumliegen. Bring ich mit. :)
 
KOENICH


Wie heißt eigentlich noch die Firma was die erdnussbutter herstellt?


Vergib mir ich werde alt :wand :wand
 
:)

Ich habe noch ein 3D Terrarium als Bildschirmschoner (Trocken- und Grünterrarium, Interaktiver Screensaver, Lebendfütterung, 12 animierte Tierarten).

Ich benutze keine Bildschirmschoner.

Soll ich mal mitbringen?
 
Oben