[Boardparty 2006] Der offizielle BP-Flamethread ;-)

Nene, graunevoll ist sie nicht, die Oberfläche. Die Farbe leitet sich aber davon ab :D----GRAU, Gut, eher Silber, spielt aber keine Rolle.
Ne, es geht ja darum, nur die Scheiben vollzuhängen. Meine Mutter würde einer Komplettlakierung nicht zustimmen :D.
 
Den Partybanner oben, kann ich nahezu verlustfrei in fast jeder beliebigen Größe liefern.

Wenn also jemand was braucht um sein Auto zu schmücken, so kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
 
Ich hätte gern ein 6x8 m großes Banner, das ich an die Hauswand hängen kann.
Wenn du bereits Freitags kommst, kannst du's ja mitbringen :p
 
Mist - Da hatte ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt :cry:

Also ich liefere nur die Grafik, ausdrucken müsst ihr es dann schon selbst. Außerdem sollte natürlich das Seitenverhältniss stimmen. ;)
 
He - Noch 2 Wochen bis zum Ereigniss des Jahres....ach was sag ich....des Jahrhunderts und keinen scheint es zu interessieren.

Lasst uns mal etwas Party vor der Party machen.
:feier
 
Naja, ist nicht meine Schuld, bin ja Minderjährig. Aber wenn es das Board in 3 Jahren noch gibt, bin ich dabei!
 
Du glaubst gar nicht wie viele Minderjährige noch so auf der Party herumlaufen.
Also da wären mal meine 3 Kinder.....

:D
 
Oben