[Boardparty 2005] Programm für Samstag

Also wenn man mir grob erklärt wo diese Dorfwiese ist und welche uhrzeit fahre ich am Samstag früher los weil das Rentnertreffen die einem Ball hinterher hecheln das werde ich mir nicht entgehen lassen
 
@Supi:

Das war ja klar, daß irgendjemand die Vorlage annehmen würde... :teufel aber daß ausgerechnet Du...
fie.gif

Aber wenn Du es richtig beobachtet hast, hat sie in der Öffentlichkeit tastächlich (nur) mitgekickt... :angel

@Legionär:

Jaja, hier große Töne spucken, und dann ist nichts von Dir zu sehen! Wir hätten noch ein wenig mehr begeistertes Publikum brauchen können! :D
 
Wenn Du keinen Tippfehler gemacht hättest, wäre das Publikum
wahrscheinlich etwas grösser ausgefallen ;)
 
Also ich fand das Fussballzocken großartig - auch wenn meine Kondition in dem ein oder anderen Hustenanfall etwas erstickt wurde ;)

Respekt an koloth, den Chef-Hypochonder mit der Hammerklebe :D
 
@Snacketty:
:D

Neeeneee, das machen wir dann doch lieber unter Ausschluß der Öffentlichkeit! :angel

Das Fußballspielen hat mächtig Laune gemacht, auch wenn wir leider früh auf KOENICH verzichten mußten... aber aufgrund des kürzlich erst überstandenen Infektes ist er ja entschuldigt.
Mit von der Partie waren: koloth, KOENICH, Robbsta, Superboy, Snacketty, meine Frau und ich.
 
Oben