[Boardparty 2005] Grüsse aus Zella

<----------


Tequilla warst du das? :boxer

Ich würde mich eher als "Philosoph" bezeichnen, meine Theorien sind doch allesamt revolutionär!
Oh man, ich fang gleich selber an zu lachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lachweg :lachweg

robbsta, das hättest wissen müssen, aber nach dem Wochenende hat Philosoph auch was :D
Und das war keine Ausrede von max, wie hätten Photos von der Platte machen sollen......
 
Wenn ich heute nachmittag wieder aus der Uni bin, kann ich ja mal anfangen meine Theorien hier nieder zu schreiben!

Die Platte ist doch aber auf den Fotos drauf!
:weg
 
Kaum in Berlin üben sie schon wieder, naja MaXg ich glaub wir machen auf der nächsten BP mal ernst und zeigen denen was Billard ist :D

Bild056[1].jpg
 
Original geschrieben von Tequilla
und zeigen denen was Billard ist :D
Nüchtern starten, genug schlaf, paar Schluck "Zielwasser" in Plattennähe.....

Vorsicht! Lass dem vipide 2 Proberunden und du guckst so -> :crazy

Da helfen auch keine Ausreden mehr. ;)
 
Ey der hat mich voll abgezogen!!!!!!
Eine Runde zum Einspielen hat gereicht, das erste hab ich gewonnen,
die andern 5 vipide :D
 
Oben