[Boardparty 2005] Der offizielle Mitbring-Thread

Original geschrieben von JensusUT
Ich habe noch eine IBM 4.3 GB (DHEA-34331) und eine Seagate Medialist 6.5 GB (ST36531A) im Aconto No Vibes-Rahmen.
Sag, welche du willst, über den Preis werden wir uns einig ;)


Seagate 6,5 GB nehm ich.

Also bis denne ne. :)
 
Ältere Seagate?

Naja, siegeht oder siegehtnicht. :D


Eigentlich dachte ich, ich finde noch eine 15er IBM. Aber die muss ich irgendwo vergraben haben. :mad
 
Da wir ja jetzt wissen, dass da ein Fußballplatz ist, wäre es super wenn jemand einen Ball mitbringen könnte!
 
Ui das ist ja schön. :kiss Da lasse ich mich mal überraschen. :funny

Und ich freue mich RIESIG euch alle zusehen. In 47 Stunden fahre ich los. :funny
 
Ich glaub es wird keiner mit seiner Hardware zurück fahren müssen ;)

Ich für meinen Teil such ja noch nen MB Sockel 370 m-ATX :p
 
Ich habe noch ein K2-500 mit Gigabyte-MB,128MB und einer Matroxkarte hier liegen.
Läuft alles, wenn der Rest drum ist.
Will einer?
Preis: Nicht viel ;)
 
Oben