[Boardparty 2005] Das offizielle Gruppenfoto mit Nicks!

Tja das scheint bei Vätern so üblich zu sein.

Wie jeder weiß heiße ich ja Frank, mein Bruder heißt Marko und mein Vater sein Bruder heißt Harald.

Wenn ich dann mal bei meinen Eltern bin heiße ich dann ganz schnell mal

Haframanko :D

Ein Grund mehr das ich mir keine Kiddis anschaffen werde, das macht mein jetzt schon aufgeweichtes Hirn nur noch bröseliger :D
 
:confused Also irgendwie bin ganz verunsichert. Vielleicht sollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. :confused
 
Oh je, jetzt kann ich schon nicht einmal mehr richtig schreiben, wie soll das nur weitergehen,:D
 
Original geschrieben von Astrominus
46 :eek:
Boah - Hätte nie gedacht das ein Rotzbremser sooo alt macht. :D

:ROFLMAO:

Tja, es gab auch schon Leute die mich für den Vater von meiner Schwester gehalten haben :D
Bei grad mal 5 Jahren Altersunterschied is das schon etwas heftig.

Dir dürfte ja aber sicherlich auch aufgefallen sein, dass ich dieses Jahr viel jünger rüber kam wie die letzten Jahre :D
 
Da gibt's ja Hilfsmittel :D


lupe.gif
 
Oben